@harumi123 , @Lilli70 , @_raven , @gabehcuod , @LeTigre , @KlausHeinrich , @ElGatoRojo , @xsonne , @Catalina , @lunderstand
Für alle die vielleicht noch mitlesen, oder das gerade erst entdeckt haben ein kleines Update.
Heute 8 Monate später, hattet Ihr alle natürlich recht mit eurer Glaskugel.
Ich habe das ganze Drama mit ihm damals beendet, was aber nicht schön endete, auch ich hab ihm schon auch gehörig nochmal meine ehrliche Meinung zu seinem ganzen Verhalten gesagt. Seine letzten Worte waren ICH sei ein psychisch gestörtes Wesen, ICH wäre die toxischte Person, die er jemals kennengelernt hätte und ICH sollte aus seinem Leben verschwinden, und somit war ich 8 Monate lang blockiert.
Vor knapp 3 Wochen dann auf einmal eine WhatsApp Nachricht von ihm.... so wie es immer läuft. Zum nun viertel mal
Schönes Profilbild und wie es mir denn gehn würde..... Ich Schaf ging drauf ein, Smaltalkte kurz mit ihm und schon ging es wieder los, anbei ein paar seiner Nachrichten:
- Wir hätten es beim letzten mal einfach locker starten sollen und den Moment genießen, ohne Erwartungen und ohne Druck.. und schauen wo es hingeführt hätte.... Aber im Nachhinein ist man immer schlauer
- Ich hatte jemand bis vor kurzem, aber es sollte wie so oft einfach nicht sein, bin beziehungsunfähig glaub ich
- Ich hätte grundsätzlich schon gerne wieder was festes, beständiges und was das das ankommen erfüllt,
- Hast daran gearbeitet? an deinen triggern und Baustellen?
- Dann können wir ja, wenn wir es beide so sehen, was lockeres starten, S. hatten wir ja großartigen oder
- Es soll ja nicht ein Treffen sein mit schnell f*** und tschüss, gemeinsam Film schauen, Arm in Arm daliegen, mal essen gehen, mal ins Kino und halt auch schön f****
Aber ich will dich da nicht überreden oder so. Hätte ja sein können dass dir die Vorstellung auch gefallen könnte.
Und das nach allem was in den letzten 4 Jahren passiert ist!?
Nach all diesen ganzen Verletzungen und dem psychisch gestörten Wesen vor nur 8 Monaten!?
Was ist mit ihm?
So und wenn ich mich aus sehr gutem Grund dann nicht mehr bei ihm gemeldet hab, weil ich auch einfach nicht mehr kann und er sich eh immer unter Druck gesetzt fühlte, kamen wiederum folgende Texte:
T. ganz ehrlich, seit der Mail vom Donnerstag kam von dir absolut null. Finde schon, das hier deine Antwort Ausstand und habe mich deshalb nicht gemeldet, mit Absicht. Und irgendwie kommt es mir gerade wieder vor dass mir die Schuld in die Schuhe schiebst. Ich hätte mich gern mit dir getroffen. Hätte aber nach der Mail eine Reaktion oder einen Vorschlag zum Treffen erwartet.
Bitte seid mir nicht böse, ala, war ja klar, wie dumm kann man nur sein, ihm jemals nochmal auf irgendwas zu antworten. Ich habe das alles auch strikt abgebrochen. Allein weil ich nach all den 4 Jahren und allem was war auch (endlich) einfach nicht mehr kann.
Ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten und ja, ihr hattet recht, er wir sich erneut immer und immer wieder melden.
Ich versteh nur nicht wieso man sowas tut.
Wie kann man jemanden den toxischten Menschen nennen, den man jemals kennengelernt hat, und dann nach 8 Monaten wieder entblocken, als wäre nie was gewesen, fragen wie es geht und ob man nicht was lockeres starten will.....Etwas was ich nie begreifen werden. Wieso ticken manche Menschen einfach so. Ich will es einfach nur verstehen.
20.02.2023 14:26 •
x 1