gabehcuod
- 88869
gabehcuod
Zitat von Ella_21:Sorry, aber ich habe da nichts scherzhaftes rausgehört!
Zitat von Ella_21:Und du musst zugeben, das es sehr oft schon geschrieben und angedeutet hast dass ich nur mit dir f*** will.
Ich bin es einfach nur leid nur aufs S. reduziert zu werden...
Zitat von Ella_21:ich bin mehr.. .ich will vor allem nach meinem sch*** Krebs einfach wieder jemand an meiner Seite wissen.
Zitat von Ella_21:Du glaubst garnicht wie alleine ich im letzten halben Jahr war... wieviele Kämpfe ich mit mir alleine ausmachen musste. Rückblickend kann ich nach fast vier Jahren Trennung sagen immer noch auf der Stelle zu treten! Das ist kräftezehrend...
Zitat von Ella_21:Es ist okay Zweifel zu haben und die auch zu äußern... aber irgendwann muss eben auch eine Annahme kommen. Ein Punkt an dem man entweder versucht Vergangenes hinten anzustellen oder es klar ausspricht, dass die Vergangenheit eine Zukunft nicht zulässt. Ich Verstehe Neckeleien aber irgendwie kamen die alle versteckt rüber. Wenn die als solch gekennzeichnet sind es es ja ok (mit sowas - Teufelsemoji z.b....)
Zitat von Ella_21:Es ist auch logisch das alles Zeit braucht, aber ich finde das man sich auch mal auf die Zunge beißen sollte um beim Gegenüber eben keine Skepsis aufkommen zu lassen.
Zitat von Ella_21:Da wir beide nicht prüde sind sollte es auch klar sein das mir S. mit dir schon gefallen könnte und dann darf man das auch ansprechen wenn einem dieser Gedanke in den Sinn kommt oder man eben gerade heiß ist.
XSonneX
Zitat von Ella_21:Nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr dann erneut der Kontakt. Mit seiner Neuen lief es nicht gut. Wir wollten uns nochmal annähern
Zitat von Ella_21:Wir hätten es jetzt zweimal versucht, es hat nicht geklappt und wir sollen es jetzt endlich sein lassen.
Zitat von Ella_21:So, nun 2 Jahre später kontaktierte er mich auf Facebook
Zitat von Ella_21:Doch es passierten immer wieder beunruhigende Dinge.
Zitat von Ella_21:Ebenso gefallen hat mir nicht, das er vom ersten Kontakt an auf Facebook permanent S. Anspielungen machte.
Zitat von Ella_21:Schickte ich ihm ein Foto weil ich gerade an einem See Laufen war, kam sofort die Frage wo das sei, wie abgelegen das wäre, das es mir mit ihm dort sicher auch gefallen würde - Sabberemoji.
Zitat von Ella_21:Nach unserem zweiten Date bei einem Cafe, schrieb er mir wie verführerisch ich doch in meiner Hose aussah und das ich froh sein konnte das wir uns nicht bei mir getroffen haben, sonst wäre er sofort über mich hergefallen.
Zitat von Ella_21:einen ellenlangen Roman bekommen, das er es leid sei nur auf das S. reduziert zu werden, er sei mehr.
Zitat von Ella_21:und wenn ich mir mit dem Annähern so unsicher sei und die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann dann müssen wir es vielleicht lieber lassen.
Zitat von Ella_21:Ich sei überheblich und es wäre ein Versuch seinerseits gewesen und ich hätte mich nicht geändert. .
Zitat von Ella_21:Auf jedenfall läuft gerade wieder die komplette Schuldumkehr
Zitat von Ella_21:Er wirft mir vor sich bei mir immer unter Druck gesetzt zu fühlen
gabehcuod
Zitat von LeTigre:er will nicht alleine sein. Es geht dabei gar nicht so wirklich um dich, sondern darum überhaupt Eine zu haben.
DaniWeiss19
XSonneX
Zitat von Ella_21:Er war sehr verletzend mir gegenüber, das da nichts an Gefühlen gewesen sei etc
Zitat von Ella_21:Wir wollten uns nochmal annähern, es versuchen. aber auch diesmal endete es böse. Er bot mir am Ende noch an zum *** können wir uns gerne treffen, er datete aber noch andere Frauen. eine nur fürs Bett und eine die er wirklich kennenlernen will. Wir hätten es jetzt zweimal versucht, es hat nicht geklappt und wir sollen es jetzt endlich sein lassen.
Zitat von Ella_21:Ebenso gefallen hat mir nicht, das er vom ersten Kontakt an auf Facebook permanent S. Anspielungen machte.
Zitat von Ella_21:Er hat mich sofort wieder gefragt wie ich den S. mit ihm fand.
Zitat von Ella_21:kam sofort die Frage wo das sei, wie abgelegen das wäre, das es mir mit ihm dort sicher auch gefallen würde - Sabberemoji.
Zitat von Ella_21:Nach unserem zweiten Date bei einem Cafe, schrieb er mir wie verführerisch ich doch in meiner Hose aussah und das ich froh sein konnte das wir uns nicht bei mir getroffen haben, sonst wäre er sofort über mich hergefallen. Sabberemoji.
Zitat von Ella_21:Hab ich ihm dann im Scherz erklärt und zu verstehen gegeben das das hier keine Lockere Nummer wird, habe ich sofort einen ellenlangen Roman bekommen, das er es leid sei nur auf das S. reduziert zu werden, er sei mehr. und wenn ich mir mit dem Annähern so unsicher sei und die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann dann müssen wir es vielleicht lieber lassen. Sowas passierte immer wieder!
Zitat von Ella_21:Frage mich aber ehrlich, ob ich nicht doch überreagiert hab?
Zitat von Ella_21:Nachdem er mich 2x schon so verletzt hat, hätte ich erhofft das er sich etwas mehr Mühe gibt.
Zitat von Ella_21:Ich sei überheblich und es wäre ein Versuch seinerseits gewesen und ich hätte mich nicht geändert. .
Ella_21
Zitat von Ella_21:@gabehcuod Tatsächlich gebe ich dir da komplett recht. Das habe ich dann auch schon erkannt. Auch wenn es lange gedauert hat. Ich hab zu ihm ...
gabehcuod
Zitat von Ella_21:Ich aber ja scheinbar genauso. Sonst hätte ich das alles nie mit mir machen lassen. Obwohl mein Bauchgefühl und die roten Flaggen so laut waren!
Ella_21
Zitat von Ella_21:@LeTigre auf allen Kanälen dieser Welt blockieren. Auch wenn es sehr wehtut. Ich denke ich muss wirklich lernen mich zu beschützen und mir nicht ...
Ella_21
XSonneX
DaniWeiss19