Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Luckyme1:Es tut so gut hier zu schreiben und eure Unterstützung. Wie lange habt ihr gebraucht, bis man wieder Spaß an Dingen hatte oder nicht mehr jede Sekunde an den Ex denkt?
Luckyme1
Zitat von Luckyme1:wollte einen Urlaub im Yoga Hotel auf Teneriffa buchen und habe überhaupt keine Lust dazu… noch vor paar Wochen wäre es mein Traum gewesen…
Zitat von Iunderstand:Habe heute eine neue Stelle im Unternehmen angefangen, was glaubst du wer mit über den Weg gelaufen ist.
Zitat von Luckyme1:Heute spüre ich einmal nicht diese innere Unruhe… dafür eine große Leere und die Angst an nichts mehr Freude zu haben… wollte einen Urlaub im Yoga Hotel auf Teneriffa buchen und habe überhaupt keine Lust dazu… noch vor paar Wochen wäre es mein Traum gewesen… Die Angst nie wieder richtig happy zu sein ...
Iunderstand
Zitat von Vienne:Wow ..ich bin beeindruckt...ich bin furchtbar erschrocken, als ich deinen Post sah. .. weiß ich doch, wie oft du ihr eine Chance gegeben hast und ...
Zitat von Jetti:Bist Du durch die neue Stelle jetzt öfter mit ihr konfrontiert? Oder besser gesagt, sie mit Dir?
Zitat von Iunderstand:Ich hab das mit meinem FG 5 mal durch. Habe heute eine neue Stelle im Unternehmen angefangen, was glaubst du wer mit über den Weg gelaufen ist. Und ...
Luckyme1
Zitat von Luckyme1:@Vienne Lieb von dir an mich zu denken… heute ging es bisher ganz gut… hab eine Freundin in ihrem Laden besucht und war über 6 Stunden bei ihr Ihr geht es gerade auch nicht so gut Beziehungsmäßig… das hat uns beiden ganz gut getan… nur vor heute Abend hab ich Angst. Mein Sohn ist heute wieder zu ...
Luckyme1
Zitat von Luckyme1:@Vienne heute bin ich müde und werde versuchen ein Buch zu lesen. Konnte heute auch wieder ein wenig essen und trinknahrung ohne dass mir schlecht wurde… kleine Erfolge. Morgen muss ich unbedingt ein paar Sachen die liegen geblieben sind erledigen. Und ich habe mich für morgen früh zum Yoga angemeldet und werde ...
Zitat von Luckyme1:allerdings war mein Vertrauen gebrochen und somit habe ich ihm immer wieder Vorwürfe gemacht und war auch sehr eifersüchtig
Zitat von Luckyme1:Die Angst nie wieder richtig happy zu sein sitzt tief
Zitat von Luckyme1:ich denke ganz oft, dass mein Ex auch sehr viel Energie in mir geweckt hat… die ist jetzt verloren und das vermisse ich am meisten
Zitat von Luckyme1:Hab mir auch schon überlegt die Wohnung komplett umzugestalten
Luckyme1
Luckyme1