Vienne
- 6138
- 1
- 12482
Luckyme1
Zitat von Luckyme1:@Vienne wie hast du es geschafft da raus zu kommen?
Luckyme1
Iunderstand
Zitat von Luckyme1:heute ist seit Langem wieder ein Tag, an dem wir keinen Kontakt haben und ich habe das Gefühl er ist schon weit entfernt von mir…
Luckyme1
Zitat von Luckyme1:@Vienne Mein Ex hat mir auch gesagt, er habe keine Gefühle mehr für mich… nur noch Freundschaft und S.… heute ist seit Langem wieder ein Tag, an dem wir keinen Kontakt haben und ich habe das Gefühl er ist schon weit entfernt von mir… vielleicht bin es aber auch ich, die sich entfernt… und ich merke, dass ...
Zitat von Iunderstand:Ich hab das mit meinem FG 5 mal durch. Habe heute eine neue Stelle im Unternehmen angefangen, was glaubst du wer mit über den Weg gelaufen ist. Und was glaubst du wem es sichtlich unangenehm war und wer mit erhobenem Haupt einfach weitergegangen ist und gegrinst hat?! Hoffentlich
Zitat von Kerstin_2016:Weitere Treffen mit ihm wechseln das Pflaster auf der Wunde. Du klebst es auf, leidest, triffst dich mit ihn und er reißt das Pflaster ab, reißt die Wunde auf, die nach dem Treffen oder währenddessen wieder blutet und du babbst danach wieder ein neues Pflaster auf. Endlosschleife.
Zitat von Luckyme1:höre mir sämtliche Ex zurück Podcasts an
Zitat von Luckyme1:warte die ganze Zeit, ob er vielleicht was schreibt.. und dann Interpretiere ich
Zitat von Luckyme1:jetzt versuche ich das selbe und trotzdem wird’s nicht besser…vielleicht weil ich noch Kontakt habe… den müsste ich einfach abstellen… schaffe es aber nicht… vielleicht wenn er sich nicht mehr meldet
Zitat von Luckyme1:dass schon mal Schluss war zwischen uns und wir auch in dieser Trennungszeit Kontakt hatten und er sich daraufhin wieder in mich verliebt hatte
Zitat von Luckyme1:hoffentlich nicht wieder um 2 Uhr nachts ... aufwachen.
Zitat von Luckyme1:vielleicht wenn er sich nicht mehr meldet
Iunderstand
Zitat von Vienne:Oh. ...nein....das darf doch nicht wahr sein...
Luckyme1
Zitat von Heffalump:Das zeigte er wie?
Oder ließ er seinen Worten, auch Taten folgen?
Luckyme1
Zitat von Iunderstand:Keine Sorge, es hat mir nicht mal mehr ein Ziehen in der Magengegend verursacht. Sie hingegen hat gefühlt fast die Panik bekommen, als sie dann auch noch an der Ausfahrt an der roten Ampel gestanden ist, so wie sie mit dem Gaspedal gespielt hat. Damit möchte ich dir, liebe TE sagen, du schaffst das und es ist ...