BeYou123
- 13
- 5
- 1
BeYou123
Nara_al23
Zitat von BeYou123:Mein Ex-Freund und ich waren fast 4 Jahre ein Paar. Diese 4 Jahre waren ein einziges auf und ab bzw on und off. Es war eine klassische toxische Beziehung. Aber nicht nur das, er ist auch sehr narzisstisch. Wir haben uns viel gestritten und im Prinzip ging es immer um das Gleiche.
Zitat von BeYou123:Er fleht mich an ihm noch eine Chance zu geben. Er wird alles ändern und hat sein falsches Verhalten komplett eingesehen und es tut ihm total leid.
Zitat von BeYou123:Bei jedem Streit machte er Schluss.
Zitat von BeYou123:Er hat mich nie unterstützt. Gegen mein Studium war er, weil ich dann mehr verdiene
Zitat von BeYou123:Er beleidigte mich.
Zitat von BeYou123:Im Bett war er ein Egoist und ich durfte nie keine Lust haben, denn dann war er gekränkt
Zitat von BeYou123:Er schrieb mir einen langen Text, in dem er mich maßlos beleidigte. Solche Beleidigungen habe ich noch nie in meinem Leben gehört.
Gastbeitraaag
Melias
Alduin
Zitat von BeYou123:Hey.
Mein Ex (siehe vorheriger Beitrag) will mich zurück. Er fleht mich an ihm noch eine Chance zu geben. Er wird alles ändern und hat sein falsches Verhalten komplett eingesehen und es tut ihm total leid.
Mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein und alle um mich herum sagen auch nein.
Was soll ich tun?
Kopf_hoch
Verbene_-
Multiversum
Gastbeitraaag
Zitat von BeYou123:es tut ihm total leid.