SadMan88
- 1
- 1
Zitat von SadMan88:Ich war ihr erster Freund - sie hatte vorher so gut wie keine Erfahrungen mit Männern.
Zitat von SadMan88:Wir hatten keinen S. mehr. Sie konnte sich mir nicht mehr öffnen,
Zitat von SadMan88:Die Kontaktsperre möchte ich unbedingt durchhalten. Ich bin auch in ständigem Kontakt mit einem Ex-zurück-Coach. Ist zwar sehr teuer, aber sie hilft mir enorm. Gibt mir Tipps, eine Strategie, baut mich auf
DonaAmiga
Zitat von SadMan88:Klar, ich hatte die Kontaktsperre gewünscht und sie respektiert nun diesen Wunsch.
Aber es tut so weh. Diese Distanz zwischen uns. Nicht zu wissen, was sie tut. Ihr nicht nahe zu sein.
Tin_
Zitat von SadMan88:Ich liebe sie so unfassbar und habe mir vorgenommen, sie zurückerobern zu wollen!
Zitat von SadMan88:Ich glaube auch, dass sie noch etwas für mich empfindet, aber diese positiven Gefühle verdeckt sind von den negativen letzten Monaten.
Könnt ihr das nachvollziehen?
Zitat von SadMan88:Nach der Trennung war sie es, die mir ständig noch geschrieben hat. Teilweise auch traurige Smileys und Sachen wie fällt mir alles nicht leicht grad.
Zitat von SadMan88:Ich bin auch in ständigem Kontakt mit einem Ex-zurück-Coach
Zitat von SadMan88:Ist zwar sehr teuer, aber sie hilft mir enorm. Gibt mir Tipps, eine Strategie, baut mich auf etc.
Zitat von SadMan88:Was am schlimmsten ist, sind diese Auf und Abs der Gefühle.
Kennt ihr das?
Zitat von SadMan88:Dann heule ich und bin einfach nur traurig und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Ich habe aktuell kein Lebensziel, keine Perspektive. Nichts macht mir richtig Spaß. Mein Lebensziel war immer: Ich möchte eine Frau und Kinder und ein Haus.
Zitat von SadMan88:Der dritte Gedanke neben Ich shcaffe es sie zurückzubekommen und das wird nichts mehr ist dann noch: Ich werde wieder glücklich und lerne eine andere Frau kennen, mit der es noch viel besser passt.
Zitat von SadMan88:Ich bin nun 33, werde dieses Jahr 34. Ja, ich bin ein Mann und ich kann auch noch in 10 Jahren Kinder kriegen. Aber ich muss ja auch erstmal eine Frau finden, mit der das möglihc ist.
Ich stehe aktuell wieder bei 0 - in meiner Verfassung eigentlich bei -100. Ich muss erstmal wieder selbst klarkommen. Dann muss ich eine Frau finden, die mich mag. Dann muss dieses Frau idealerweise ja auch in einem Alter sein, wo Kinder noch möglich sind. Da sind so viele Faktoren, die stimmen müssen. Ich habe Angst. Ich habe eine riesen Angst, dass sich mein Lebensziel / - traum nicht erfüllen wird.
Angst und Panik!
Das macht mich fertig.
Und eigentlich möchte ich das alles ja mit meiner Ex.
Zitat von SadMan88:Ich liebe sie so sehr. Ich hatte mich noch nie in meinem Leben schlechter gefühlt als die letzten paar Wochen
Iunderstand
Springfield
Zitat von SadMan88:Ich liebe sie so sehr.
Zitat von SadMan88:Beim Trennunsgespräch sagte sie, sie sei sich nicht sicher, ob sie genug für mich empfinde.
Zitat von SadMan88:Wir hatten keinen S. mehr. Sie konnte sich mir nicht mehr öffnen, und schon waren wir in einem verdammten Teufelskreis (abends ins Bett gehen, sie hatte Druck, weil sie wusste er will jetzt S., ich kann aber nicht. - schlussendlich hatten wir 8 Monate keinen S., bis zum Ende der Beziehung)
Zitat von SadMan88:Der dritte Gedanke neben Ich shcaffe es sie zurückzubekommen und das wird nichts mehr ist dann noch: Ich werde wieder glücklich und lerne eine andere Frau kennen, mit der es noch viel besser passt.
DrBob26
Begonie