2

Ex zurück Abschiedsbrief

B
Hey Leute
Habe vor meinem Ex Freund einen Abschiedsbrief zu schreiben und dannach 14 Tage eine Kontaktsperre ausprobieren weiß aber nicht ganz wie ich den Brief formulieren soll weil der ja quasi dafür da sein soll dass er denkt ich akzeptiere die Trennung. Irgendwelche Vorschläge ? Waren 5 Jahre zusammen und er hat sich quasi getrennt, also er hat die Trennung nicht ausgesprochen aber ich denke schon dass es eine ist. Noch haben wir Kontakt aber ich merke dass er nicht ganz so interessiert an mir ist, haben uns vor 2 Wochen gestritten, eine Woche Kontaktsperre von seiner Seite und ich hab dann das Gespräch gesucht. Mache mir durch den Kontakt unglaubliche Hoffnungen aber leide halt auch sehr darunter.

01.11.2017 10:38 • #1

Kummerkasten007
Die Hoffnung wirst Du durch den Abschiedsbrief noch stärken, also von daher würde ich es sein lassen.

Außerdem wäre in dem Brief eine gewaltige, durchschaubare Lüge:

Zitat von benutzer123:
dafür da sein soll dass er denkt ich akzeptiere die Trennung.

Wenn ein Mann nach 5 Jahren nicht in der Lage ist, ein erwachsenes Gespräch zu führen, warum er eine Trennung will oder sich nicht mehr meldet, denkst Du wirklich, er wird nach einem Brief einknicken?

Melde Dich nicht mehr bei ihm, versuche Dich abzulenken und glaube mir, andere Mütter haben mit Sicherheit tollere Söhne.

01.11.2017 10:50 • x 1 #2

A

Ex zurück Abschiedsbrief

x 3

B
Ja dem bin ich mir bewusst aber das Herz will nun mal was es will und das ist halt er, vor der Trennung war für mich auch alles gut, haben uns oft gesehen was auch von ihm ausging und es war sehr schön eigentlich...

01.11.2017 11:15 • #3

L
Hör auf die Stimmen.

01.11.2017 11:16 • #4

Kummerkasten007
Aus Deinem ersten Thread:

Zitat von benutzer123:
In unserer Beziehung hat es immer mal wieder gekrieselt, er hat mich damals 3 mal mit seiner Ex-Freundin betrogen direkt in den ersten 3 Monaten der Beziehung und ich wurde von ihr verbal und körperlich angegriffen. Er selber hat es mir nicht gestanden sondern ich hab es mit viel Druck und recherche heraus gefunden.

Schon alleine das wäre ein Grund für mich gewesen, den Typen abzuschießen.

Nicht Dein Herz will den alten Status Quo zurück, sondern eher Deine Ängste.

Zitat von benutzer123:
Ich bin sehr impulsiv und schreie was auch falsch ist aber irgendwie kann ich das nicht ändern, ich versuch es erst lieb aber er mauert sofort und dann werde ich total sauer. Ich beruhig mich dann relativ schnell und verfalle immer ins betteln und weinen und entschuldige mich für alles. Darauf hin bricht er immer den Kontakt ab mit den Worten ich kann das nicht. Für mich wird es dadurch zum Horror, meine Angst und Eifersucht bestätigt sich total, ich esse kaum noch und kann nicht schlafen, gehe nicht mehr zur uni und weine ganzen Tag nur.

Das solltest Du ganz ganz schnell in den Griff bekommen. Es macht Dich kaputt und schiebt Dich in eine Abhängigkeit und es macht auch äußerst unattraktiv.

Wie stellst Du Dir das Zusammenleben in einem Jahr eigentlich vor? Wie soll da die Kommunikation laufen, wenn der eine brüllt und der andere mauert? Wo siehst Du Dich - realistisch - mit ihm in 5 oder 10 Jahren?

01.11.2017 11:39 • #5

S
Er hat dir doch jetzt gesagt, dass er dich nicht vermisst..Was soll ein Brief jetzt daran ändern?

01.11.2017 11:41 • #6

S
Du bist sicher sehr durcheinander momentan.

Am besten meldest du dich erstmal nicht mehr bei Ihm und versuchst selbst klar Gedanken zu fassen.

02.11.2017 18:03 • x 1 #7

E
Zitat von LonelyXmas:
Hör auf die Stimmen.

Ghoastwisperer?

02.11.2017 18:43 • #8

L
Ja. Mal sehen ob es funktioniert hat.

@benutzer123
Was macht der Brief? Bist von der Idee abgekommen?

02.11.2017 18:53 • #9

B
Treffen uns heute auf ein Kaffe und werde dann versuche nicht über die Beziehung zu reden und locker zu sein... mal gucken ob dann was kommt von seiner seite... er hatte halt auf meine nachfrage wie es um uns steht geschrieben : ich mache mir auch gedanken wie es mit uns weiter gehen soll aber dass wir Freitag Kaffe trinken gehen zeigt ja schon in welche richtung es geht.

03.11.2017 07:26 • #10

A

x 4