A
Ex zurück aber wie?
bobby08
AllesGegeben30
Zitat von bobby08:Hallo zusammen
Wie bestimmt viele andere hier, hätte auch ich gerne meinen Ex zurück. Es geht dabei jetzt nicht um meine Geschichte oder wieso ich ihn zurück möchte. Mich würde nur mal interessieren wie eure Erfahrung ist und was für Tipps ihr habt, wenn die Trennung nicht von euch aus ging.
Bei wem hat es geklappt und vorallem wie?
Wie kann man sich für den Ex wieder interessant machen?
Kann man die Kontaktsperre nur aussitzen und hoffen das irgendwann vielleicht mal was von ihm kommt oder kann man selbst etwas tun ohne ihn zu nerven oder bedrängen?
Liebe Grüße
Zitat von bobby08:Kann man die Kontaktsperre nur aussitzen und hoffen das irgendwann vielleicht mal was von ihm kommt oder kann man selbst etwas tun ohne ihn zu nerven oder bedrängen?
AllesGegeben30
bobby08
bobby08
bobby08
Zitat von Claudia1982:Da jede Beziehung und Trennung anders verläuft, habe ich mir deinen anderen Beitrag auch durchgelesen. Egal was du anstellen wirst, du wirst ihn nicht zurück bekommen. Seine Gefühle reichen nicht aus für dich. Vielleicht hatte er sich anfangs schon ein bißchen in dich verguckt, ihr hattet eine schöne Zeit, hattet Spaß usw., aber er wird wohl gemerkt haben das da nicht mehr ist und es nicht für eine Beziehung reicht.
Wenigstens ist er ehrlich und spielt nicht mit dir.