LonelyGirl86
- 88728
LonelyGirl86
Zitat von LonelyGirl86:... aber ich kann das nicht mehr. Aber ich will ihn irgendwann zurück... Was mache ich jetzt?
Zitat von LonelyGirl86:Hallo zusamen,
kurzer Überblick:
1,5 Jahre Friends with benefits
1,5 Jahre Beziehung (kein Ich liebe dich)
Trennung - zu wenig Gefühle von ihm
2 Monate kein Kontakt
7 Monate wieder Kontakt - es läuft aber hin und wieder was, mal mehr mal weniger,...
JETZT: Ich habe ihn sehr belagert, genervt, immer wieder gefragt, ob wir noch eine Chance haben....
Seine Aussage: Ich bin ihm wichtig, aber er will jetzt keine Sachen machen, die zu einem UNS führen.... was in ein paar Monaten ist, kann er nicht sagen....
Er ist jetzt richtig genervt. Ist am rumtindern und fühlt sich aktuell irgendwie wie ein Held, weil alles bei ihm irgendwie läuft. Während der Beziehung hatte er sehr viele Baustellen...
Er ist immernoch mein Traummann... aber ich kann das nicht mehr. Aber ich will ihn irgendwann zurück... Was mache ich jetzt?
Zitat:Er ist jetzt richtig genervt. Ist am rumtindern und fühlt sich aktuell irgendwie wie ein Held, weil alles bei ihm irgendwie läuft. Während der Beziehung hatte er sehr viele Baustellen...
Er ist immernoch mein Traummann... aber ich kann das nicht mehr. Aber ich will ihn irgendwann zurück... Was mache ich jetzt?
Chris65
Zitat von Tata:Zitat von LonelyGirl86:Hallo zusamen,
kurzer Überblick:
1,5 Jahre Friends with benefits
1,5 Jahre Beziehung (kein Ich liebe dich)
Trennung - zu wenig Gefühle von ihm
2 Monate kein Kontakt
7 Monate wieder Kontakt - es läuft aber hin und wieder was, mal mehr mal weniger,...
JETZT: Ich habe ihn sehr belagert, genervt, immer wieder gefragt, ob wir noch eine Chance haben....
Seine Aussage: Ich bin ihm wichtig, aber er will jetzt keine Sachen machen, die zu einem UNS führen.... was in ein paar Monaten ist, kann er nicht sagen....
Er ist jetzt richtig genervt. Ist am rumtindern und fühlt sich aktuell irgendwie wie ein Held, weil alles bei ihm irgendwie läuft. Während der Beziehung hatte er sehr viele Baustellen...
Hi erstmal.
Ich kenne das, habt sowas auch am laufen.
Es ist schwer los zulassen aber schlussendlich musst du es tun, dir zu Liebe..
Gibt Ihm Freiraum.
Er will sich austoben, solltest du auch tun !
Er ist sein Leben weiter gegangen, solltest du auch tun !
Jemehr du schreibst desto mehr Nervst du ihn damit. Wenn er nicht einsieht was er an dir hat, dann bitte schön soll er gehen, denn irgendwann wird Jemand kommen der des an dir Schätz.
Manchmal verschwenden wir viel zu viel Zeit, indem wir an Menschen denken, die nicht mal eine Sek. an uns denken..
Lonelygirl86
Mee
Lonelygirl86
Zitat:Daher die Frage - kannn ich dieses nach einer gewiesen Kontaktsperre (wie lange?) irgendwie wieder gerade rücken?
Lonelygirl86
Lonelygirl86
Carlaa
Zitat von Lonelygirl86:Und wie lange soll ich mich nicht melden v