Ms-Daisy
- 11
- 1
- 8
Ms-Daisy
Zitat von Ms-Daisy:Hallo liebe Community, nach viel lesen hier habe ich mich angemeldet und hoffe sehr auf Ratschläge/Unterstützung. Bin mit meinem Ex seit 1,5 Jahren in einer On/Off Beziehung. Er taucht ab und zu für einige Tage unter und ignoriert mich, meist nach Konflikten. Trennung hat er 3, jetzt das 4. Mal ausgesprochen, kam ...
Blattfee
Zitat von Ms-Daisy:Ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll.
Meine Angst davor ist groß.
Zitat von Ms-Daisy:...Ja, dass meine Ängste viel schlimmer von Mal zu Mal geworden sind, habe ich auch schon festgestellt.
Zitat von Ms-Daisy:Die Wut spüre ich oft, sie wechselt aber relativ schnell in die Angst.
Zitat von Ms-Daisy:Er sagte im Nachhinein immer, er sei überfordert gewesen
Zitat von Ms-Daisy:Und wie Liebe fühlt es sich tatsächlich nicht mehr an, kann mich auf tiefere Gefühle ihm.gegenüber gar nicht mehr richtig einlassen, weil ich ja nie weiss, wie lange ist es diesmal okay, wann geht er wieder....
Zitat von Ms-Daisy:...Und wie Liebe fühlt es sich …. nicht ….an, kann mich auf tiefere Gefühle ihm.gegenüber…..nicht mehr…..einlassen, weil ich ja nie weiss,……wann geht er wieder....
Ms-Daisy
Ms-Daisy
Zitat von Ms-Daisy:@Kleeblatt99 Ich weiss nicht genau, warum weitere Male. Manchmal hatte ich ihn kritisiert. Oder, wenn er sich im Ton mir gegenübee zu abwertend ...
Zitat von Ms-Daisy:Wir hatten eine Fernbeziehung und nach 6 guten Monaten bin ich in seine Stadt gezogen.
Zitat von Ms-Daisy:Ich habe Kinder, Schulwechsel, Kita, ich hab unser Leben aufgegeben,
Zitat von Ms-Daisy:Ich weiss gar nicht, ob ich glauben möchte, dass das seine grausame Taktik ist.... das ist abgrundtief bösartig.
Zitat von Ms-Daisy:Und er war anfangs so wunderbar.
Zitat von Ms-Daisy:@Scheol Wo du das schreibst, fällt mir ein, dass ich ihm in der Kennenlernphase erzählt habe, dass meine Mutter michnoft mit Missachtung gestraft hat und ich erinnere mich daran, dass er sagte, das sei schlimmer als körperliche Gewalt. Und dann macht er das mit mir? Ich weiss gar nicht, ob ich glauben möchte, dass ...
Ms-Daisy
Ms-Daisy
Ms-Daisy