Hallo zusammen,
ich wurde vor 4 Wochen verlassen nach 2 Monaten.
Aber kurz die Vorgeschichte: Wir kennen uns schon etwa 1,5 Jahren durch eine Community im Internet und haben die ganze Zeit geschrieben. Sie hat schon früh Interesse gezeigt und ist mir etwa 1 Jahr mit Liebesbekundungen nachgerannt. Ich bin kalt geblieben, weil mich die Vergangenheit geprägt hat und ich so etwas in ähnlicher Weise schonmal erlebt hab. Wir haben 1 Jahr lang geschrieben, bis ich mich einfach mal überwunden hab und sie gefragt hab, ob sie zu mir kommt (sie wohnt 900km weit weg) und sie hat sofort zugestimmt. Dann war sie ein Wochenende bei mir, und ich paar Wochen später über ein verlängerstes Wochenende bei ihr, wo wir dann zusammengekommen sind. Die Beziehung war sehr intensiv, sie hat so viel Liebe gezeigt und das bedingungslos. Ich habe angefangen Fehler zu machen, sie danach zu beurteilen, was sie anzieht, wo sie hingeht usw. Und es ihr immer wieder nachgeredet. Irgendwann wurde ihr das zu viel und sie hat über Videochat Schluss gemacht.
Und ja, so dumm wie wir Männer eben sind, hab ich erst dann begriffen was ich verloren hatte. Ich habe sie noch im selben Gespräch versucht umzustimmen, aber ohne Erfolg. Auch am nächsten Tag hab ich es wieder versucht, ohne Erfolg. Etwa eine Woche später hab ich ihr dann geschrieben, wie es ihr geht und sie hat nicht darauf geantwortet. Ich hab ihr dazu dann nur gesagt, dass all die Bemühungen nichts bringen und sie in Ruhe lassen werde. Sie hat dann geantwortet und gesagt dass sie dazu nichts sagen will, da sie am Wochenende nicht in Therapie ist (achja übrigens, sie war da schon eine Weile in der Tagesklinik). Ich hab eine Kontaktsperre eingeleitet und jetzt nach 3 Wochen hab ich es nicht mehr ausgehalten und sie gefragt, ob denn bei mir alles gut sei. Sie hat ganz normal geantwortet und auch bisschen erzählt und mit Smilies. Es war eigentlich lockerer Smalltalk, allerdings klang sie nicht wirklich interessiert und hat auch nicht gefragt wie es mir geht.
Das war nun vorgestern, und seitdem haben wir nichts mehr geschrieben. Und irgendwie zerstört es mich innerlich, weil ich sie wirklich wieder zurück will. Ich habe mich seit der Trennung auch in Therapie begeben und bin nun auf dem besten Weg zur Besserung und habe auch meine Fehler eingesehen.
Nun meine Frage:
Soll ich einfach zu ihr hinfahren und mit ihr reden? Also ohne Vorwarnung, nur dann bescheid sagen sobald ich dort bin? Es sind immerhin 900km und ein langer Weg, und es wär das krasseste was ich bisher gemacht hab.
Aber diese Frau ist mir alles andere als egal und der Weg wäre es mir wert.
Was meint ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen,
Mark
25.09.2019 15:32 •
#1