Schnabelkasper
- 6
- 1
- 1
Schnabelkasper
Zitat von Schnabelkasper:Hallo, liebe Leute! Meine Freundin (23) hat sich vor 6 Monaten von mir (24) getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen und hatten echt viele Probleme, die wir aber mit viel Liebe meistern konnten. Ich hatte jedoch enorm viel gek. und wurde immer abwesender. Wir lebten 4 der 6 Jahre zusammen, was eindeutig zu früh war. Die Trennung hatte viele Gründe. Sie wollte mit anderen Männern schlafen und kam mit meiner *beep* Abwesenheit nicht mehr klar. Sie hat sich während der Beziehung aber auch selber immer mehr hängen gelassen, dauernd die Studiengänge gewechselt und auch C4nnabis bedingt eine angststö...
Schnabelkasper
Zitat von Schnabelkasper:Aber dass sie sich überhaupt die Zeit nimmt, macht es schonmal zum 50/50, oder?
Bin bis zur Entscheidung sehr blockiert und muss eigentlich dringend lernen!
Gracia
Zitat von Schnabelkasper:Aber dass sie sich überhaupt die Zeit nimmt, macht es schonmal zum 50/50, oder?
Bin bis zur Entscheidung sehr blockiert und muss eigentlich dringend lernen!
Zitat:....Ich habe sie um einen lockeren Umgang gebeten. Weniger als offene Beziehung, aber mit Zärtlichkeit ...
Schnabelkasper
Zitat von Schnabelkasper:Es geht mir darum, sie als Menschen in meinem Leben zu behalten. Ich möchte auch mit ihr schlafen, hätte aber kein Problem damit, dass sie mit anderen schläft.
Wir passen super zueinander, aber das frühe Zusammenkommen hakt an dieser Stelle.
Gracia
Zitat von Schnabelkasper:Es geht mir darum, sie als Menschen in meinem Leben zu behalten. Ich möchte auch mit ihr schlafen, hätte aber kein Problem damit, dass sie mit anderen schläft.
Zitat:Wir passen super zueinander, aber das frühe Zusammenkommen hakt an dieser Stelle.
Schnabelkasper
Zitat von Schnabelkasper:Und ich liebe diese Frau ausnahmslos!
Zitat von Schnabelkasper:Und ja ich habe selbstliebe erlangt! Und zwar eine Menge
Gastx7
KKKL
Schnabelkasper
Gracia
Zitat von Schnabelkasper:Ihr habt Recht. Sie hat eben geantwortet und keinerlei Lust mehr. Sie interessiert sich für mich nicht mehr und dieses Desinteresse schmerzt ihr selber.
Danke euch! Werde mich jetzt an den Schreibtisch setzen
Schnabelkasper