ElGatoRojo
- 17632
- 1
- 39956
Zitat von Trixi_90:ich kam aus einer 12 jährigen Beziehung und hatte das erste Mal das Gefühl richtig zu leben.
Zitat von Trixi_90:Aber nun ist es ja mal passiert und ich habe gefühlt 2 1/2 Jahre meines Lebens verschwendet.
Zitat von Trixi_90:erhoffe ich mir aber manchmal aber doch dass er sieht was er angerichtet hat und sich meldet.
Zitat von Trixi_90:Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und alle Verbindungen auf Social Media abgebrochen...wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir aber manchmal ...
Trixi_90
Zitat von Milly85:Das kann passieren! Aber seine Worte müssen nicht unbedingt aufrichtig sein, weißt du? Das wäre MEIN Problem zb. Ich wäre einfach zu ...
Zitat von Trixi_90:Ich wäre glücklich wenn ich ihn einfach als das sehen könnte was er einfach ist....
Trixi_90
Zitat von Heffalump:Kommt noch, wenn die Liebe weicht
Trixi_90
Zitat von ElGatoRojo:Wenn jetzt 31, dann damals 19. Also wohl die erste oder eine der ersten Beziehungen und mit 30 lockte dann das Abenteuer. Läuft häufig so ab und in ...
Zitat von Trixi_90:Ich möcht das Ganze einfach vergessen und wieder frei sein. Und ich hab Angst dass ich das lange mitschleppe weil ich zwischdrin doch immer wieder ...
Zitat von Trixi_90:Wie lange habt ihr denn gebraucht bis der Spuk vorbei war?
Baumo
Trixi_90
Zitat von Baumo:Steck seiner neuen wie er drauf ist
Trixi_90
Zitat von CiRa78:Willkommen im Haifischbecken Singledasein. Ich denke, Du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich. Direkt aus einer langen Beziehung in ...
Trixi_90
Zitat von CiRa78:Willkommen im Haifischbecken Singledasein. Ich denke, Du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich. Direkt aus einer langen Beziehung in ...