Dragonbmg
- 39
- 7
- 2
Dragonbmg
RedStone
Zitat von Dragonbmg:Kann iwie die Hoffnung nicht aufgeben
Zitat von Niewieder95:Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.
Zitat von Niewieder95:Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.
RedStone
Zitat von Niewieder95:Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.
Zitat von RedStone:Zitat von Niewieder95:Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Teil 1 bis ...auf morgen sein lassen : definitiv.
Alles ab: ...und dann :
N E I N
Löschen, vergessen, löschen. Dringend!
Und dann nochmal meine erste Antwort oben lesen!
@Niewieder95
Warum schreibst du sowas? Sie liebt ihn nicht mehr, daran wird auch keine KS was ändern.
RedStone
Zitat von Ketilein:Zitat von RedStone:
Teil 1 bis ...auf morgen sein lassen : definitiv.
Alles ab: ...und dann :
N E I N
Löschen, vergessen, löschen. Dringend!
Und dann nochmal meine erste Antwort oben lesen!
@Niewieder95
Warum schreibst du sowas? Sie liebt ihn nicht mehr, daran wird auch keine KS was ändern.
Egal was sie gesagt hat einfach ignorieren und abwarten manchmal muss man jemanden vermissen und merkt man ob man in Wirklich liebt
RedStone
Zitat von Niewieder95:Ja das hat sie gesagt, aber das sind nur Worte und Gefühle können sich ändern, sobald er ihr die kalte Schulter zeigt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach größer als jetzt. Sie ist daran gewöhnt und wenn er sich nicht mehr meldet kann es eine Verwirrung in ihr auslösen die dazu führen könnte das sie den Kontakt zu ihm sucht.
Zitat von Niewieder95:Ja das hat sie gesagt, aber das sind nur Worte und Gefühle können sich ändern, sobald er ihr die kalte Schulter zeigt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach größer als jetzt. Sie ist daran gewöhnt und wenn er sich nicht mehr meldet kann es eine Verwirrung in ihr auslösen die dazu führen könnte das sie den Kontakt zu ihm sucht.
Zitat von Ketilein:Zitat von Niewieder95:Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Ja das machst du einfach nicht Kontakt abbrechen ignorieren. Bei meinem Fall ist es so ich habe geweint gebettelt und nichts half er hat mich nach zehn Jahren für eine andere verlassen dann legte ich eine Kontaktsperre und da ist er wieder