Dragonbmg
- 39
- 7
- 2
Dragonbmg
RedStone
Zitat:Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.
Zitat:nach dem letzten Telefonat vor zwei Wochen hat sie mir nochmal gesagt, dass sie nie wieder zurück kommen wird also ihre Worte sind schon ganz klar.
Zitat:sie blockiert mich mittlerweile auch überall, so dass ich sie nicht mehr kontaktieren kann..
Zitat:KS ist jetzt seit 15 Tagen..
Zitat:irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl einfach, dass sie noch für mich empfindet aber sich dagegen innerlich wehrt...
Flintstone
Dragonbmg
Trauerstern
RedStone
Zitat von Niewieder95:Ja , ich habe mal meinem Ex das selbe gesagt und auch keine Liebe mehr für ihn empfunden.. ,
aber nach einigen Monaten habe ich ihn angefangen zu vermissen.
Als ich gesehen hab, dass es ihm ohne mich gut gehen kann.
Dann wollte ich ihn zurück.. Er mich, aber nicht mehr, weil er den Trennungsschmerz überwunden hat und das hat er echt gut gemeistert. Er hat mich nämlich komplett ignoriert.
RedStone
Zitat von Niewieder95:Das ist eine gute Frage..
Erst als er wirklich weg war, ist mir bewusst geworden was ich verloren habe, deshalb wollte ich ihn zurück.
Ob das jetzt Liebe war, oder reiner Egoismus..
Dragonbmg
Zoe00
RedStone
Zitat von Zoe00:[...] kann aus der Erfahrung im Bekannten-/ Freundeskreis und der Familie sagen, dass es in wirklich vielen Beziehungen zwischendurch (oder eher in den ersten Jahren) mal eine Trennungsphase gab und viele Paare erneut den Weg zueinandergefunden haben. Darunter drei Paare, die mittlerweile verheiratet sind. Auch meine Tante und mein Onkel, die mittlerweile dreißig Jahre miteinander verheiratet sind, waren vor ihrer Ehe mal getrennt. Über diese (nachträglich allerhöchstens als Pause oder schwierige Phase deklarierten Zeiten) wird dann ungern gesprochen, aber mir fällt beim Verfassen auf, dass es wirklich viele Beispiele in meinem Umfeld gibt. Es hängt sicherlich mit den Gründen für die Trennung und den Umständen zusammen und man sollte hier auch nicht zu sehr hoffen (ach, es sagt sich so leicht... ). Aber die grundsätzliche Frage- gibt es das, kann ich nur vehement bejahen. Und jetzt Schande über mich, dass ich falsche Hoffnungen gebe... Aber nein, ganz im Ernst: Es gibt sicherlich keine Garantie und auch kein Patentrezept... Sich auf dich selbst konzentrieren und das eigene Lebensglücks nicht über die Existenz des (einen bestimmten) Partners zu definieren, wäre auf jeden Fall der anzustrebende Weg. Alles Gute!
miglo