Ex-Mitglied
- 88633
Ex-Mitglied
KlausHeinrich
Zitat von Ex-Mitglied:Ich war Abends mit Freunden unterwegs und habe mich dann nachts, als mein Geburtstag vorbei war, dazu entschlossen Danke schön. zu antworten. Darauf hin kam aber seit 3 1/2 Wochen wieder nichts. Außer, dass ich sie mehrfach mit ihm gesehen habe und auch gehört (Nachbarschaft), scheinen happy zu sein.
Zitat von Ex-Mitglied:Angenommen, ich würde sie wirklich noch lieben und nach alle dem zurückwollen, würdet ihr ihr ebenfalls per Nachricht gratulieren? Oder wäre selbst dann, unter der Motivation sie wiederhaben zu wollen, es besser nicht zu gratulieren?
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich in mich reinhöre, finde ich nicht, dass sie es verdient.(obwohl ich sie sehr vermisse und ich wünschte es wäre anders) Dafür müsste mehr kommen. Sie hat mich so unfassbar verletzt und weggeschmissen. Selbst dann habe ich ihr noch unendliche Chancen gegeben.
Doppelherzchen
Zitat von Ex-Mitglied:Auf den ersten Blick alles ganz höflich, aber ich und einige Leute aus meinem Umfeld, die sie wirklich kannten die letzten Jahre, wussten, dass es wieder nur eine Grenzüberschreitung ist, meinen Wunsch nach nicht Kontakt (außer bei Motivation an der Beziehung zu arbeiten) nicht stattzugeben.
Zitat von Ex-Mitglied:Hallo, Meine Ex (narzis. Bpdlerin) hat mich vor Weihnachten 2021 betrogen und für den anderen verlassen. (Ein alter jugend Ex) Wir hatten vorher ...
SabineWien
Iunderstand
Camaro
Zitat von Ex-Mitglied:Angenommen, ich würde sie wirklich noch lieben und nach alle dem zurückwollen, würdet ihr ihr ebenfalls per Nachricht gratulieren?
Zitat von Ex-Mitglied:Oder wäre selbst dann, unter der Motivation sie wiederhaben zu wollen, es besser nicht zu gratulieren?
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich in mich reinhöre, finde ich nicht, dass sie es verdient.(obwohl ich sie sehr vermisse und ich wünschte es wäre anders) Dafür müsste mehr kommen. Sie hat mich so unfassbar verletzt und weggeschmissen. Selbst dann habe ich ihr noch unendliche Chancen gegeben.
DonaAmiga
Zitat von Ex-Mitglied:dass ich sie noch liebe
Zitat von Ex-Mitglied:Meine Ex (narzis. Bpdlerin)
Zitat von Ex-Mitglied:Angenommen, ich würde sie wirklich noch lieben und nach alle dem zurückwollen,
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich in mich reinhöre, finde ich nicht, dass sie es verdient.(obwohl ich sie sehr vermisse und ich wünschte es wäre anders) Dafür müsste mehr kommen.
Geheimnis
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Ex-Mitglied:@DonaAmiga A.
XSonneX
Zitat von Ex-Mitglied:Angenommen, ich würde sie wirklich noch lieben und nach alle dem zurückwollen, würdet ihr ihr ebenfalls per Nachricht gratulieren? Oder wäre selbst dann, unter der Motivation sie wiederhaben zu wollen, es besser nicht zu gratulieren?