Claus81
- 315
- 5
- 173
Claus81
Puppenmama5269
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:Wenn ihr wirklich im guten auseinander seit, ja klar, mach ruhig.
Zitat von Claus81:Ich würde das gerne machen. Und irgendwie freue ich mich darauf ihr dann zu schreiben und wieder etwas
Kontakt zu ihr zu haben. Sie bedeutet mir immer noch sehr viel. Und ich bin mir sicher sie würde sich auch
freuen von mir zu hören.
bumali
Claus81
Zitat von Puppenmama5269:Wenn ihr wirklich im guten auseinander seit, ja klar, mach ruhig.
Kontaktsperre ging von wessen Seite aus?
Claus81
Zitat von mafa:Naja, ich glaube pauschal kann man das nicht sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich bin mit meiner Ex auch im guten auseinander. Aber ich habe kein Verlangen mehr ihr gute Weihnachten zu wünschen. Es ist Vergangenheit, da ich ansonsten eigentlich auch kein Kontakt mehr mit ihr habe.
Wenn man sich allerdings irgendwie noch Hoffnungen macht dadurch wieder ein Gespräch oder vielleicht auch wieder mehr zu bekommen, kann das ganze in die Hose gehen ...
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von Claus81:ging von mir aus, weil meine Freunde mir dazu geraten haben.
Claus81
Zitat von EchtJetzt:Und wenn sie nicht so reagiert, wie von dir erhofft? Wenn du nichts erwartest,kannst du ihr schreiben, wenn du aber Erwartungen hast,musst du damit klar kommen,wenn diese nicht erfüllt werden.
mcteapot
Zitat von Claus81:Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir natürlich wünschen das alles wieder so wird wie früher
Claus81
Zitat von mcteapot:Ach
deine Freunde waren also in der Beziehung voll involviert. Sachen gibts
EchtJetzt
Zitat von Claus81:
ich erwarte erstmal nur das sie überhaupt antwortet (und das wird sie sehr wahrscheinlich) und das wir wieder etwas Kontakt haben.
Das wir wieder zusammen kommen damit rechne ich überhaupt nicht, ich will mit ihr befreundet sein.
Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir natürlich wünschen das alles wieder so wird wie früher
Zitat von Claus81:die meisten raten hier ja zum Kontaktabbruch. So wie meine Freunde auch.
Claus81
Zitat von EchtJetzt:
Wie soll denn eine Freundschaft gepaart mit dem Wunsch, dass es so wird wie früher, denn funktionieren?