Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Claus81:aber ich würde mich dadurch besser fühlen.
Zitat von Claus81:Und irgendwie freue ich mich darauf ihr dann zu schreiben und wieder etwas
Kontakt zu ihr zu haben.
Zitat von Claus81:Sie bedeutet mir immer noch sehr viel. Und ich bin mir sicher sie würde sich auch
freuen von mir zu hören.
Zitat von Claus81:ging von mir aus, weil meine Freunde mir dazu geraten haben.
Zitat von Claus81:Ich wollte eigentlich gar nicht sie wollte mich als ihren besten Freund nicht verlieren
Zitat von Claus81:ganz werde ich die Hoffnung nie abstellen können. Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht nur bei den
Weihnachtsgrüßen bleibt, sie wird fragen wie es mir geht, was ich an Weihnachten so mache usw.
Claus81
Zitat von Tin:Woher kommt diese Erkenntnis? Vielleicht ist sie in einer neuen Partnerschaft und du wirst als Störfaktor wahrgenommen.
Zitat von Tin:Wollte... Präteritum. Ich gehe davon aus, dass du ihr sehr weh getan hast. Lass sie in Ruhe und ihre Wunden heilen.
Zitat von Tin:Und was glaubst du, möchte sie? Es geht hier nicht nur um dich.
Claus81
Zitat von Kummerkasten007:Sie hat Dich verlassen, weil du keine Kinder wolltest. Ist legitim von Euch beiden, Eure Entscheidungen. Wissen das die Freunde überhaupt auch, warum es auseinander ging?
Puppenmama5269
Claus81
Zitat von Puppenmama5269:Irgendwie schwingt dein Thread etwas um. Du scheinst dir zu sicher zu sein was ihre Gefühle angeht.
Weißt du was wichtig ist zu wissen, bevor du dich Weihnachten meldest?
Wie lang wart ihr zusammen?
Und warum hat sie sich von dir getrennt?
Lug
Claus81
Zitat von Lug:Mal sehen wie du dich fühlst wenn du keine Antwort bekommst oder nur eine kurze
LonelyXmas
Zitat von Claus81:wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid ?
Zitat von Claus81:Sie hat mich verlassen.
trauer37
Zitat von Claus81:
ging von mir aus, weil meine Freunde mir dazu geraten haben.
Ich wollte eigentlich gar nicht sie wollte mich als ihren besten Freund nicht verlieren
Lug
Zitat von Claus81:
die meisten raten hier ja zum Kontaktabbruch. So wie meine Freunde auch.
Aber mit Kontakt ging es mir besser, auch wenn klar war das wir nur noch Freunde waren.
Claus81
Zitat von Scheol:Wie geht IHR das mit dem Kontaktabbruch?
Anscheint ganz gut , sonst würde sie sich melden.
Yosie