Susi505
- 108
- 3
- 63
Susi505
One
Susi505
One
Susi505
One
Zitat von Susi505:Wie geht das eigentlich? Entweder ist die Welt rosarot und er ist froh, mir endlich gesagt zu haben, dass die letzten 16 Jahre schei. waren und er mich ja nie geliebt hat (O-ton!)
Und dann ist die Welt doch frei für ihn...
Warum will er dann zurück?
Und ich schreie nicht gleich hurra und er nimmt dann die andere?
SickOfItAll76
Anne55
Zitat von Susi505:Hallo SusiMein NM war 2 Monate im Sommer in der Klinik wegen Depressionen und hat in der Klinik festgestellt, dass er doch sein schei. lieber ohne uns (ich, 2 Kinder) fortführen möchte !
Habe dann erfahren, dass er eine andere hat (schon lange vor der Klinik) ...
Er ist in eine möblierte Wohnung und hat sich dort nicht wohlgefühlt, wollte auch wieder zu mir zurück. Ich war zu verletzt, um sofort Ja zu sagen und 3 Tage später sagt er mir, dass er eine Wohnung hat und mit ihr zusammenzieht !
Wie geht das eigentlich? Entweder ist die Welt rosarot und er ist froh, mir endlich gesagt zu haben, dass die letzten 16 Jahre schei. waren und er mich ja nie geliebt hat (O-ton!)
Und dann ist die Welt doch frei für ihn...
Warum will er dann zurück?
Zitat von SickOfItAll76:Wozu zum Auszug raten, ohne die Verhältnisse zu kennen?
Vielleicht wollen die Schwiegereltern gar nicht dass sie samt Kindern auszieht?
Und wenn die Kids bisher mit den Grosseltern im Haus aufgewachsen sind und alles gut ist, sollte man ihnen die gewohnte Umgebung auch erst mal lassen wenn alles gut ist. Die haben auch erstmal genug mit der Umstellung dass der Vater weg ist zu tun.
SickOfItAll76
Zitat von SickOfItAll76:Ich nehme überhaupt nichts an, ich habe es als Option nahe gelegt mit dem klaren Zusatz WENN DA ALLES GUT IST. Auch wenn du dir wieder nur deinen Teil raus ziehst.
Zitat von SickOfItAll76:Das mit dem Event-Daddy beschreibt sie selbst:
Aber im Moment läuft es super. Meine KInder freuen sich,d Talent ihr depressiver Vater, der nie was unternommen hat, endlich ins Kino geht und andere Sachen...
Und ich sitze zu HAuse und muss es akzeptieren, dass er SIE mitnimmt und sie eine tolle Zeit haben.
Ich bin nur die Alltagsmama.
SickOfItAll76
Zitat von SickOfItAll76:Du gehst von FAKTEN aus? Was ist denn Fakt? Fakt ist, sie lebt im Haus der SCHWIEGERELTERN. Nich in seinem Haus. Und die müssten sich erst mal entscheiden ihre Enkelkinder, die bei ihnen wahrscheinlich mit aufgewachsen sind, für ihren Sohn irgendwann mal raus zu schmeissen. Sie kann einen eigenen Mietvertragen haben oder bekommen etc von den Schwiegereltern. Es steht nirgends dass die TE auch Probleme mit den Schwiegereltern hat, Eltern müssen auch noch lange nicht gut heissen und unterstützen was ihre eigenen Kinder den Schwiegertöchtern und den Enkelkindern antun.
All das wird hier nur von dir angenommen, die TE selbst hat aber noch nicht ein Wort drüber verloren ob sie sich da überhaupt Gedanken zu macht.
SickOfItAll76