Gerbera2018
- 10
- 1
- 9
Zitat von Tanie:Da wundere ich mich auch immer wieder, wie einige Männer sich dann so dermaßen auf das Neue konzentrieren können und das Alte doch vernachlässigen.
Hat die Neue Kinder?
Schwedus
Zitat von Tanie:Da wundere ich mich auch immer wieder, wie einige Männer sich dann so dermaßen auf das Neue konzentrieren können und das Alte doch vernachlässigen.
Hat die Neue Kinder?
Ex-Mitglied
Zitat von Schwedus:
Das stimmt! Frauen können das aber auch sehr gut, nur das sie die Kinder auf diese Reise neuen Partner mitnehmen dürfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gerbera2018:
Lt Info an unsere Tochter nicht.
Mir erzählte er, er zieht demnächst bei ihr ein. Unserer Tochter hat er alle Eckdaten schon genannt. U.a., dass sie den gleichen Namen wie ich trägt und er mir das nicht sagt, weil es mich zu traurig macht *kotz*
Und ihr hat er ja auch gesagt, er lebt dort schon seit zwei Wochen. Attribute wie Ehrlichkeit, die ihn immer auszeichneten, sind ihm auf dem Weg zu seinem neuen Ich scheinbar abhanden gekommen
Zitat von hahawi:Ob das auch wieder so eine MLC Kiste ist?
Weisst Du was über die Neue?
Zitat von Gerbera2018:Was bedeutet MLC Kiste
Zitat von hahawi:Midlife Crisis
Die männliche Trottelphase so zwischen 45 und 55.
Da werden amerikanische Motorräder gekauft, Cabrios angeschaft oder die Familie zerstört
Alles für die Selbstverwirklichung.
KBR
Ukulele
Zitat von hahawi:Die männliche Trottelphase so zwischen 45 und 55.
Da werden amerikanische Motorräder gekauft, Cabrios angeschaft oder die Familie zerstört
Alles für die Selbstverwirklichung.
Zitat von Ukulele:Das hast du mal schön zusammen gefasst!
Zitat von KBR:usgezogen?Er zieht aus und dann haltet Ihr streitend den Kontakt und unternehmt streitend Dinge zusammen. Welchen Sinn machte das?
Ich habe auch immer noch nicht verstanden, worüber ihr gestritten hat. Gefühle kann man nicht erstreiten. Familienleben kann man nicht erstreiten. Worum kann man streiten, wenn man getrennt ist und nicht um den Umgang mit dem Kind, Erziehung o.ä. gehen sollte? Warum hast Du Dir das angetan?
Ich verstehe, dass sein Auszug Dich getroffen hat. Ich verstehe nicht, wieso Du Deinen Kontakt zu ihn nicht ausschließlich auf die Absprachen zu Eurer Tochter reduziert hast, statt Dich mit ihm herumzustreiten.
Seine Aussage, dass er den Umgang mit Euch auf die Art gepflegt hat, wie er ihn nun mal gepflegt hat, nämlich offenbar oft und streitend, weil er Mitleid hat, kann ich dagegen schon irgendwie nachvollziehen. Ich wüsste keinen anderen Grund, warum er sich das antun sollte, nachdem er die Entscheidung getroffen hatte, sich zu trennen.
Hatte er diese Entscheidung getroffen oder ist er lediglich a
mcteapot
Zitat von hahawi:
Die männliche Trottelphase so zwischen 45 und 55.
mcteapot