Muß gerade mal was los werden...
Mein Ex-Freund und ich sind seit fast zwei Monaten getrennt. Ich wohne noch in unserer gemeinsamen Wohnung, er ist vorübergehend bei seiner Neuen eingezogen. Er könnte diese Wohnung allein halten,will sie aber nicht, liegt für ihn zu verkehrsungünstig (25km zur Arbeit)..... angeblich.
Ich finde das gut, denn ich habe in demselben Dorf hier eine neue, kleinere Wohnung gemietet, ich hab es nicht weit zur Arbeit und nicht weit in den Stall(4km) zu meinem Pferd.
Jetzt hat Mister sich eine Wohnung angelacht, die für ihn noch verkehrsungünstiger liegt, dafür mitten in dem Gebiet von dem er weiß daß ich mich dort permanent aufhalte, nämlich 100m vom Stall entfernt. Er möchte mit seiner Freundin das (Reit-)Wegenetz nutzen, um da schön bis an den Deich spazieren zu gehen.
Große Klasse!Was soll sowas denn.....auf den 25km bis zu seiner Arbeit haben wir Deich und Marsch ohne Ende und ungefähr 10 Ortschaften, warum muß es MEIN Stück Deich sein
Natürlich ist das albern, der Ort und der Deich gehören mir ja nicht, aber muß man seine Ex-Freundin, die angeblich immernoch der wichtigste Mensch für einen ist so provozieren?
Blödmann!
08.05.2011 17:17 •