Loui93
- 29
- 3
- 28
Loui93
Zitat von Loui93:Er hatte mir aber vor ein paar Wochen auch erzählt, das ein ehemaliger Kollege von ihm jetzt auch Single ist.
Ich denke bei diesem Kollegen ist er jeden täglichen.
Zitat von Loui93:Ich fühle mich wie ein Versager mit meinen 32 Jahren. Ich wollte eig. Eine schöne Zukunft!
KeepSmile
Zitat von Loui93:Naja beim letzten Streit vor ungefähr 3 Wochen, ist es so eskaliert das ich ihm gesagt habe, wenn er nicht mit den Beleidigungen aufhört, muss er ausziehen.
Zitat von Loui93:Zum Hintergrund: er ist damals zu mir gezogen als Untermieter weil er wegen der negativen Schufa keine andere Wohnung mit mir bekommen hätte.
Zitat von Loui93:Ich hätte nie gedacht das er wirklich mal ausziehen würde und es zerbricht mir das Herz.
Zitat von Loui93:Ich gebe mir die Schuld daran, weil ich gesagt habe er müsse dann ausziehen.
Zitat von Loui93:Ich fühle mich wie ein Versager mit meinen 32 Jahren. Ich wollte eig. Eine schöne Zukunft!
Loui93
KeepSmile
Zitat von Solist:Die Geschwindigkeit, mit der er plötzlich sich auf Wohnungssuche begibt und gleich eine findet, wo er doch aufgrund seiner Schufa vorher keine Wohnung mieten konnte - da erscheint bei mir automatisch ein Fragezeichen...
KeepSmile
Zitat von Loui93:Jetzt zieht er aus und meint er hätte ein viel schönere und größere Wohnung für sich gefunden
Zitat von Loui93:Dabei hat sich dann, nach einem Jahr wohlgemerkt, herausgestellt das er eine Schufa hat und erst dann hat er mir von seinen Schulden erzählt.
Zitat von Loui93:Dann haben wir uns entschieden ersteinmal zu mir zu ziehen.
Loui93
Anacapri
Zitat von Loui93:Mein Ex wurde zum Ende auch etwas gewalttätig. Er hat mich bei einem Streit auch getreten und meinte ich wäre Schuld weil ich ihn provozieren würde.
Zitat von Loui93:also seine Konsumschulden liegen bei fast 30.000. das sind Schulden für Klamotten, Playstation etc.
Seine Kreditkarte war mit 3000 Euro überschuldet und daraus reslutiert der Schufa Eintrag.
KeepSmile
Zitat von Loui93:also seine Konsumschulden liegen bei fast 30.000. das sind Schulden für Klamotten, Playstation etc.
Loui93
KeepSmile
Zitat von Loui93:ja doch, die Miete kam immer rechtzeitig von ihm.
Zitat von Loui93:Wir waren im Februar noch in New York und hatten gemeinsame Ziele und haben uns Unsere Zukunft ausgemalt.
Zitat von Loui93:Es gab nur noch Beleidigungen seinerseits und es folgen auch mal Gegenstände durch die Gegend.
Loui93
Loui93
Zitat von Loui93:
Ich gebe mir die Schuld daran, weil ich gesagt habe er müsse dann ausziehen
Zitat von Loui93:Ich wollte eig. Eine schöne Zukunft!
Zitat von Solist:Möglicherweise hat er ja mit dem Kollegen gemeinsam die Wohnung genommen.