Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Deine Partnerin hat Dich als Ersatz-Vater installiert.
Zitat von Gorch_Fock:Das wird meistens dann gemacht, wenn der biologische KV nicht leistungsfähig bzw. Du finanziell leistungsfähiger warst.
Zitat von Disa83:Ich bin am überlegen mir wem aus dem bekanntenkreis ich darüber reden kann.
EchtJetzt
Disa83
Zitat von Disa83:Jetzt hat meine Frau Kontakt zu den leiblichen Vater aufgenommen, weil wir ihren Sohn sagen wollten das ich nicht der leibliche Vater bin.
Sie hat sich einmal mit ihm getroffen, wohnt 200km entfernt, um zu klären ob er seinen Sohn, für den er keinen Unterhalt zahlt, kennen lernen möchte.
Seit diesem treffen schreiben und Telefonieren sie viel miteinander und meine Frau ist mir gegenüber ganz abweisend.
Ich habe Angst das er unsere Beziehung zerstören will und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Disa83:Nein dem JA hat sie es nicht gemeldet.
EchtJetzt
Zitat von Disa83:Nein dem JA hat sie es nicht gemeldet.
Soweit ich weiß hat er noch zwei andere Kinder um die er sich finanziell nicht kümmert
willan
Zitat von Disa83:Sie hat sich einmal mit ihm getroffen, wohnt 200km entfernt, um zu klären ob er seinen Sohn, für den er keinen Unterhalt zahlt, kennen lernen möchte.
Seit diesem treffen schreiben und Telefonieren sie viel miteinander und meine Frau ist mir gegenüber ganz abweisend.
Zitat von Disa83:Das Kind weiß es mittlerweile und sagt wir sind eine Familie und ich bin sein Papa
Disa83
Zitat von Holle::roll: Herr im Himmel, Gorch_Fock schon wieder!
Deine Partnerin hat Dich als Ersatz-Vater installiert. Aus welchen Motiven auch immer.
mcteapot
willan
Disa83
Zitat von Disa83:Hallo.
Ich habe mit ihr geredet und sie sagt, da sind sind viele schöne Erinnerungen die in ihr hochkommen.
Es ist auf einmal von den einen auf den anderen Tag so gewesen.
Sie hat ihm damals zum Abschied eine gescheuert., dann war er zehn Jahre der größte Ar. und auf einmal soll alles besser werden mit ihm?
Ich verstehe die Welt nicht mehr um moment
Grace_99