Hi zusammen,
mein Ex (vor 2 1/2 Monaten Schluss gemacht) hat sich in der Zeit nicht gemeldet von sich und sehr straight bei der Meinung geblieben, dass die Trennung richtig war. Haben am Donnerstag SMSen geschrieben, es ging noch um Wohnungsangelegenheiten. Sind dann (auf meinen Mist gewachsen) wieder bisshen auf das Thema Beziehung zu sprechen gekommen. Er meinte nach wie vor, dass alles richtig war (obwohl es Dinge gibt, die er vermisse - aber das sei ja normal nach ner 2jährigen Beziehung). Ok, ich gefühlsmäßig ein bisschen schwach geworden, Fragen gestellt, aber nicht gebettelt. (weil ich mir selbst nicht sicher bin, ob ich ihn zurückwollte).
Dann schrieb er plötzlich von sich aus, wie es wohl wäre, wenn wir uns treffen. Ob man dann Dinge erkennt, die man per SMS nicht seiht. Ich dann nur gefragt, ob er dabei an ein Treffen denkt,u m mir 100% klarzumachen wie gut er die Trennung findet? Er sagt ja, dass alles geklärt ist... zuerst dann ein bisschen bockig und ich sagte: Nein, es gibt dann wohl keinen Grund, es ist ja alles geklärt.
Daraufhin er dann doch: dass er die Idee dahinter ahtte, es als eine Art Test zu sehen. ob du's glaubst oder nicht; auch für mich und dann: Wir müssten uns allerdings einig sein, dass das nur klapptmit dem Treffen, wenn man kein Ziel hat damit. Veilleicht würde ein Treffen auch erst langfristig Veränderungen erkennen lassen
Daraufhin ich: Was sollte ICH (bei der Ausgangslage s.o.) bitte für Absichten haben... und was er mit dem letzten Satz meint. Er: Z.B. dass man sich wieder näher kommt.
Hallo? Die ganze Zeit straighter als straight, und dann sowas als Abschluss? Wie schätzt ihr das ein?
Danke!
Maria
30.09.2012 21:19 •