Und_jetzt
- 435
- 2
- 1203
Und_jetzt
Woelkeline
Zitat von Benigna:Und ja, er hat noch nie gearbeitet, weil er das angeblich mit Soziophobie nicht kann, und ich hatte 6 Monate lang zwei Jobs, einen in der Nacht und einen tagsüber...
Woelkeline
Zitat von Und_jetzt:Soziophobie und offene Beziehung?
niceman
Zitat von MafusCage:Warum genau zieht er nicht zur Zweitfrau? Hab ich das überlesen? Kein Mietvertrag ist doch bestens. Ich würde ihn rauswerfen! Und dann nutzt du deine Zeit, leidest erstmal fertig, erholst dich und erfindest dich wieder neu. Ich rate dir zu einer Therapie um mal herauszufinden, warum du sowas überhaupt mitgemacht ...
Zitat von Laetitia2024:@Benigna Es tut mir sehr leid für dich. Er macht Gaslighting mit dir, Tatsachen verleugnen ect. damit/bis du an deinem Verstand zweifelst und immer unsicherer wirst. Er benutzt und manipuliert dich zu seinen Gunsten. Er hat sich bei dir ins gemachte Nest gesetzt und lässt sich von dir aushalten. Ich ...
Zitat von Laetitia2024:@Vienne Was heißt das? Wer hat keinen Mietvertrag, er oder sie?
Zitat von Benigna:Hallo. Ich möchte einfach gern meine Erfahrung teilen und vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches hinter sich. Ich konnte viele Dinge für mich ...
Zitat von Wasabix:Da er offensichtlich nicht im Mietvertrag steht, lässt du, am besten, bei seiner nächsten Abwesenheit das Schloss tauschen