361

Ex wohnt noch bei mir und ich komme nicht klar

ElGatoRojo
Zitat von Benigna:
Aber wahrscheinlich ist das ein geringer Preis dafür, ihn nie wieder sehen zu müssen...

Ertrag es - danach bist du ihn los. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, du schaffst es!

Gestern 19:39 • x 6 #106

Vienne
Zitat von Benigna:
Kurzes Update zur Lage: Mein Ex hat angeblich schon wieder die Post vom Amt nicht bekommen. Er hat einen Umzugswagen genehmigt bekommen, den seine Neue für ihn fahren soll. Ich bin froh, dass ich ihn jetzt hoffentlich loswerde, aber ich tobe innerlich, weil ich diese Frau dafür nochmal in mein Haus ...

Steh es einfach durch... Hauptsache, du bist ihn los...

Gestern 19:43 • x 4 #107

A

Ex wohnt noch bei mir und ich komme nicht klar

x 3

W
Zitat von Benigna:
Kurzes Update zur Lage: Mein Ex hat angeblich schon wieder die Post vom Amt nicht bekommen. Er hat einen Umzugswagen genehmigt bekommen, den seine Neue für ihn fahren soll. Ich bin froh, dass ich ihn jetzt hoffentlich loswerde, aber ich tobe innerlich, weil ich diese Frau dafür nochmal in mein Haus ...

Sein Leben könnte so einfach sein, wenn die anderen funktionieren würden.....

Ich sehe das auch so: das wird der letzte Akt in diesem Drama, Augen zu und durch. Und ja, am besten mit Unterstützung, das wäre gut.

Ich bin allerdings gespannt, ob das wirklich passiert oder nicht wieder was dazwischen kommt, was den Auszug unmöglich macht.....

Bleib stark und lass dich nicht belabern!

Vor 8 Minuten • x 1 #108

CanisaWuff
Zitat von Benigna:
@GreenTara Ich versuche, jemanden zu bekommen. Aber mir wurde auch noch kein Termin genannt, sodass ich noch niemanden fragen kann. Ich hoffe, dass ...

Als mein Schmarotzer damals endlich ausgezogen ist, hat ihm mein Bruder seinen Krempel zur Wohnung gefahren, um sicher zu gehen, dass der Kram aus meinem Haus kommt.

Gerade eben • x 1 #109