9

Ex wirft Sachen in den Briefkasten

M
Hallo zusammen, seit 3,5 Monaten bin ich von meinem EX getrennt, er hat mich verlassen und ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. (4 Jahre Betiehunhg) Seit Weihnachten habe ich Ihn überall gelöscht, da er schon mit der neuen Freundin unter dem Baum saß. Ich möchte einfach meine Ruhe. Melden tut er sich auch nicht, allerdings hatte ich vor einigen Tagen ein altes Passfoto von mir im Briefkasten. Dieses Foto hatte er immer im Portemonnaie. Ich kann da nichts mehr mit anfangen, ist schon zehn Jahre alt. aber meine Frage - hat das irgendeinen Sinn? Ich hab alles weg geworfen. aber vielleicht sehe ich das auch zu einfach.

31.01.2018 18:43 • #1

S
Was für ein Kind..wie mein Ex..finde es super dass Du nicht reagierst. Warum macht er das? Ganz einfach...er wartet auf eine Reaktion...die Du ihm nicht gibst und er fühlt sich nicht gut dabei...er hat kein Zugriff mehr auf Dich...Scheint wohl mit der neuen Freundin nicht so zu funktionieren. Bin gespannt ob das einmalig war oder noch mehr folgt.

31.01.2018 18:49 • #2

A

Ex wirft Sachen in den Briefkasten

x 3

M
Hallo Sonnenblume, ja mit der neuen Freundin läuft es wohl gar nicht gut, dass haben mir gemeinsame Freunde erzählt...nein ich melde mich auf keinen Fall...dafür ist zuviel passiert....aber ich verstehe halt die Männer irgendwie nicht

31.01.2018 18:53 • #3

L
Ich gehe mal davon, dass er sich an dich wieder herantasten will, sprich ob eine Reaktion von dir kommt.

Bestätigt auch absolut deine Vermutung, dass die Neue doch nicht so das Wahre zu sein scheint.

Hat er warm gewechselt?

31.01.2018 18:59 • #4

S
Musst Du auch nicht, ich find das übrigens kein Verhalten von einem erwachsenen Mann. Ich sag doch...sie fangen erst zu denken an wenn man als Frau schon fast damit abgeschlossen hat. Meiner bringt solche Sachen jede Woche...trotzdem kommt von mir keine Reaktion es ist auch zuviel passiert, gibt kein zurück mehr. Bleib stark! Er wird irgendwann damit aufhören.

31.01.2018 19:02 • #5

S
Weiter ignorieren, super macht du das!

Er möchte eine Reaktion, die kommt nicht, bereite dich auf das Weitere seinerseits vor

31.01.2018 19:13 • x 1 #6

M
Ich hoffe, da kommt nichts mehr...ist ja auch schon ein paar Tage her.....

31.01.2018 19:15 • #7

D
Also ich finde alte passfotos toll und bin froh die noch zu haben. Denke er wollte es nicht wegwerfen, ich hätte es auch in den Briefkasten geworfen. Ich denke es ist ihm positiv anzusehen dass er sich die Mühe gemacht hat

31.01.2018 20:14 • x 1 #8

S
Einfach lächeln und winken, sprich : ignorieren

31.01.2018 21:50 • x 2 #9

Wandler
Zitat von Danilla:
Also ich finde alte passfotos toll und bin froh die noch zu haben. Denke er wollte es nicht wegwerfen, ich hätte es auch in den Briefkasten geworfen. Ich denke es ist ihm positiv anzusehen dass er sich die Mühe gemacht hat

Mühe? Ein Passfoto in den Briefkasten werfen? Hallo, geht's noch?

31.01.2018 22:26 • #10

M
Ich glaube warm gewechselt hat er nicht, allerdings hat er mich schnell ersetzt. Ich musste warm wechseln erst mal googeln

31.01.2018 23:19 • #11

C
Also das Foto seiner Ex ihr in den Briefkasten zu werfen bedeutet für mich nicht, dass ich von meiner Ex noch etwas möchte oder eine Reaktion erwarte.

Viel mehr ist das eine Reaktion eines Mannes der sauer ist. Nach dem Motto, hier hast du dein Bild wieder, ich will von dir nichts mehr wissen.

Das er sich Mühe damit macht kann ich nicht erkennen.

31.01.2018 23:58 • #12

M
Ich hatte meinem Göga auch im Portmonee, hab ihn dann in einen Laden an der Kasse entsorgt, also das Bild. Weil er mir egal ist, ich wäre nicht zu seiner neuen Hilde gefahren um es da in den Briefkasten zu werfen, isser nicht wert

01.02.2018 07:16 • x 1 #13

D
Ich kann hier keine bose Absicht erkennen. Er will das foto nicht in den mull werfen, da sie es vielleicht gern wieder hätte, es hat ja Geld gekostet.
Aber anfangen kann er damit nichts mehr also macht er sich die Mühe zum Briefkasten zu fahren.
Ich hab auch immer Sachen hin gebracht oder vor die Tür gelegt die ich noch gefunden hab. Beim Umzug sogar ein Jahr später Sachen aus dem Keller.
Gemein wäre was wegwerfen.
Reagieren würde ich auch nicht, wozu.

01.02.2018 07:32 • #14

M
Nettigkeit fällt mir nur so schwer zu erkennen, da er während der Trennung alles andere als nett war, obwohl diese von Ihm ausging, wollte er nach seinem Auszug nichts mehr mit mir zu tun haben und hat mir total sauer ein schönes Leben gewünscht (ich war halt nachdem ich wusste er geht wirklich sehr reserviert zu Ihm, wollte mich auch nicht weiter zum Idioten machen). Aber ich hake es einfach ab, Foto hab ich übrigens entsorgt, davon habe ich noch mehrere. Danke für Eure Antworten und einen schönen Tag! Lg

01.02.2018 07:53 • x 2 #15

A

x 4