Liebeskind
- 6
- 1
Zitat von Scarlett2016:Ich bin einfach immer wieder fassungslos darüber, dass es Menschen gibt, die ungeschützten 6 miteinander haben.
Alk. ist für mich keine Ausrede. Es ist einfach verantwortungslos.
Und nun ist ein Kind entstanden, was nicht gewünscht ist. Das macht mich immer wieder wütend. Po... können, aber dann nicht zu dem Ergebnis stehen wollen.
Dein Ex war auch hinsichtlich der Trennung verantwortungslos Dir gegenüber.
Ich hoffe, das ist Dir bewusst. Kannst Du Dir vorstellen, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Kannst Du ihm vertrauen?
Sei Dir bewusst, dass wenn dieses Kind von ihm ist, er auf jeden Fall 18 Jahre mindestens für das Kind zahlen wird. Geld, was Ihr vielleicht für eine eigene Familiengründung benötigt?
Zitat von Memyself:Wenn dein Bauchgefühl sagt wegrennen dann renn. Innerhalb weniger Wochen hat er sein Leben an die Klippen gefahren, rumgehühnert, Kind gezeugt und sucht nun Schutz und Trost bei dir? Wenn überhaupt soll er wiederkommen wenn er seine Probleme gelöst hat. Ob du dann noch willst? Abwarten. Wenn du denkst, du musst ihm zur Seite stehen, dann tu auch das, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren wenns hart und härter kommt. Sein Problem ist selbst verschuldet, Nun versucht er es auf dich abzuwälzen. Seine Zerknirschung und Angst ist sicher echt, kann wohl kaum glauben was für ein Idiot er ist. Brauchst du sowas?
Ach ja, wenn du bleibst wird er sicher
bei Konflikten die aus seiner Idiotie entstanden sind, zu dir sagen, dass du ja hättest Nein sagen können. Tja, da hat er wieder recht.
keinheldmehr
Zitat von Liebeskind:
Du sprichst meine Worte... das selbe habe ich auch zu ihn gesagt!
Sonnenblume1981
guest2014
Zitat von guest2014:Hallo
Diese Aussage
ich will das Kind nicht sagt für mich alles und wäre das absolute aus!
Ich kann Menschen nicht leiden, die nichts von ihrem Kindern wissen wollen.
Das geht gar nicht.
LG
guest2014
Yosie