Esrali
- 89567
Esrali
Zitat von Doing:
Naja, da das Kind noch nicht da ist, kannst du doch auch nicht drauß schließen das er von seinem kind nichts wissen will.
Was hier nach gluckschei* aussieht ist eigentlich nur die Einleitung auf zwei Gedanken:
1. Du weißt nicht ob es abgetrieben wird oder behalten.
2. Du weißt nicht wie/ob er sich wandeln wird wenn sein kind wirklich da ist.
Aber die gesamte Diskussion über die Schwangerschaft is doch irgendwie mumpiz. Ihr habt euch getrennt aus diversen Gründen.
Diese Gründe sind immer noch da, es sind im Gegenteil sogar noch weiter Probleme dazu gekommen.
Ist das nicht irgendwie eindeutig?
Zitat von Esrali:War diese Frau schon beim Arzt? Dann muss sie einen mutterpass bekommen haben, da steht der Geburtstermin fest.
Damit könnt ihr den zeugungszeitpunkt berechnen, damit weiss er es war es oder nicht.
Falls sie ihm ein Foto vom test geschickt hat, wer sagt denn dass es ihr Foto ist. Ich habe auch fotos von Tests von Freundinnen.
Ansonsten müsst ihr nicht glauben, sie könnte lugen oder war bereits länger schwanger.
Ich würde die Sache erst abklären.
Zitat von Scarlett2016:Was will die Frau von ihm?
Wann ist denn der Geburtstermin?
Weisst Du mittlerweile, weshalb er sich so schäbig getrennt hat?
Zitat von Scarlett2016:Wenn einer Torschlußpanik bekommt, weil Famliengründung ansteht und dann aber mit der ersten unsgeschützt ins Bett hüpft, erkläre mir bitte jemand die Logik dieses Mannes?
Jetzt gründet er quasi eine Familie, aber mit einer Fremden. Unglaublich.
Will diese Frau eine Beziehung mit ihm?
Esrali
Zitat von Esrali:Da ist was faul bei ihr. Termin im buch zeigen lassen. Wer sagt denn dass sie wirklich schwanger ist.
Sie will ja keinem Beweis bringen bisher.
Ansonsten soll er einen test besorgen den sie in seinem Beisein genutzt. Dann weiss er sicher von der schwanger schaft aber noch nicht wie lange.
Solange sie keinen Beweis bringt ist er noch lange kein vater
Esrali
Yosie
Zitat von Esrali:Er hat sicher einen riesen Fehler gemacht aber es gibt echt gemeine fiese Frauen .