59

Ex wird immer aggressiver!

Urd
Ist bei Männern irgendwas falsch verdrahtet im Kopf?
Er betrügt mich schnüffelt aber die Tage in meinem Handy und sieht das ich mich mit einem User austausche...ohne irgendwelche Hintergedanken sondern weil ich seine Meinung schätze.....und mein ex motzt mich bin ne schl**** und hätte nen neuen....was bei euch Männern falsch im Kopf.

Freundinnen haben auch die Erfahrung gemacht.

08.09.2019 19:12 • x 1 #16

B
Wie reagiert er,wenn du ihn in der Situation deutlich begrenzt ?

08.09.2019 19:40 • x 2 #17

A

Ex wird immer aggressiver!

x 3

Urd
Zitat von Bones:
Wie reagiert er,wenn du ihn in der Situation deutlich begrenzt ?

Diskutiert er weiter das bockt ihn nicht.

08.09.2019 19:43 • x 1 #18

B
Zitat von Urd:

Diskutiert er weiter das bockt ihn nicht.

Dann lass ihn einfach stehen und verlass den Raum.Erneutes Gespräch erst möglich,wenn er in angemessener Art und Weise mit dir spricht.

08.09.2019 19:46 • x 2 #19

Urd
Zitat von Bones:

Dann lass ihn einfach stehen und verlass den Raum.Erneutes Gespräch erst möglich,wenn er in angemessener Art und Weise mit dir spricht.

Das hab ich auch probiert dann verfolgt er mich......vorhin wollte ich kurz raus auf den Balkon telefonieren....is er gleich mit weil er wissen wollte mit wem.

Aber ab morgen ist es vorbei zum Glück.

08.09.2019 19:49 • x 1 #20

B
Ach ja stimmt,er geht ja zur Meisterschule?
Dann geht ihm jetzt ganz schön die Muffe.Dann heißt es durchhalten bis morgen und sobald er weg ist, regelst du alles für dich in Ruhe.Du kannst dich jetzt erstmal ganz auf dein Geschäft konzentrieren.
Denk immer daran : Die beste Rache ist ein glückliches Leben

PS : Bleib jetzt einfach in einem Thema,am besten in dem mit den meisten Infos

08.09.2019 19:55 • x 2 #21

Urd
Zitat von Bones:
Ach ja stimmt,er geht ja zur Meisterschule?
Dann geht ihm jetzt ganz schön die Muffe.Dann heißt es durchhalten bis morgen und sobald er weg ist, regelst du alles für dich in Ruhe.Du kannst dich jetzt erstmal ganz auf dein Geschäft konzentrieren.
Denk immer daran : Die beste Rache ist ein glückliches Leben

Vllt ist das auch das Problem.....ich bin nicht traurig bin viel unterwegs usw.....ich war eine Nacht bei meinen Eltern....dachte aber bin doch net blöd und lass mich aus meiner Wohnung vertreiben. Und Wohnung ist schon besser als altes Kinderzimmer

08.09.2019 19:57 • x 2 #22

Urd
Zitat von Bones:
PS : Bleib jetzt einfach in einem Thema,am besten in dem mit den meisten Infos

Jawohl

08.09.2019 19:58 • x 2 #23

Spreefee
Zitat von Urd:
Ich hab das Gefühl er sucht gründe.

Dabei bin ich echt friedlich oder ignorier ihn sogar und er wird immer agressiver

Ihn stört, dass du das Ruder deines Lebens in die Hand nimmst. Er will doch die erste Gege spielen und dass lässt du gerade nicht mehr zu.

Er sucht Gründe. Wo ist es einfacher, als bei dem Gegenüber, als bei sich selbst

Zitat von Urd:
Ist bei Männern irgendwas falsch verdrahtet im Kopf?

Kann nicht sein, denn du hast hier auch männliche Helferlein

Nee, diese falsche Verdrahtung gibt es bei beiden Geschlechtern.

08.09.2019 22:19 • x 1 #24

N
Zitat von Urd:
Hey

Ich hab jetzt schon 2-3 threads gemacht.
Jetzt muss ich aber wieder einen machen weil die Situation sich gerade zuspitzt.

Ich habe das Gefühl mein ex trotz das ich mich normal verhalte. Mir gegenüber immer aggressiver wird. Er wollte mich vorhin ernsthaft zur minna machen wegen Kleinigkeiten.

Ich dachte es geht seit 3 Tagen echt problemlos über die Bühne. Er hat mich beschissen nicht ich ihn. Und er wird wütend auf mich.

Kann mir jemand mal bitte sagen warum?

meiner war auch immer wütend wenn ich ihn durchschaut/ ertappt hab. Er hätte sich ne dümmere gewünscht, dann wäre er auch nicht wütend geworden, ganz einfach

08.09.2019 22:22 • x 2 #25

K
Zitat von Spreefee:

Ja, das war irgendwie nicht so cool

08.09.2019 22:24 • x 2 #26

Urd
Zitat von Spreefee:

Ihn stört, dass du das Ruder deines Lebens in die Hand nimmst. Er will doch die erste Gege spielen und dass lässt du gerade nicht mehr zu.

Er sucht Gründe. Wo ist es einfacher, als bei dem Gegenüber, als bei sich selbst

Nee, diese falsche Verdrahtung gibt es bei beiden Geschlechtern.

Er hat sich sein eigenes Grab geschaufelt.....dann soll er damit leben!

Mein Leben geht ohne ihn weiter....er kann nicht alleine sein ich schon.

Diese Blindheit den eigenen Fehler gegenüber ist doch lächerlich!

Ja stimmt nachdem was ich hier alles gelesen hab sind auch viele Weiber net ganz sauber.

08.09.2019 22:26 • x 1 #27

N
Zitat von Nancy1:

meiner war auch immer wütend wenn ich ihn durchschaut/ ertappt hab. Er hätte sich ne dümmere gewünscht, dann wäre er auch nicht wütend geworden, ganz einfach

Ich habe jetzt weiter gelesen ich kenne deine anderen Threads nicht. Männer können auch wütend werden um sich für sich rechtzufertigen warum sie dich betrügen, weil du sie eben wütend machst

oder wenn sie dich zurückwollen und du willst nicht mehr auf die gleichen Lügen reinfallen

08.09.2019 22:28 • x 2 #28

Urd
Zitat von KKKL:

Ja, das war irgendwie nicht so cool

Ja entschuldigen es gibt natürlich Ausnahmen.
Es tut mir leid ich hätte einige Männer sagen sollen.

Du gehörst defintiv zu den Ausnahmen.

08.09.2019 22:28 • x 1 #29

Urd
Zitat von Nancy1:

So hab ich das noch nicht gesehen.

08.09.2019 22:29 • x 1 #30

A

x 4