Urd
- 213
- 5
- 296
Bones
Zitat von Bones:Wie reagiert er,wenn du ihn in der Situation deutlich begrenzt ?
Bones
Zitat von Urd:
Diskutiert er weiter das bockt ihn nicht.
Zitat von Bones:
Dann lass ihn einfach stehen und verlass den Raum.Erneutes Gespräch erst möglich,wenn er in angemessener Art und Weise mit dir spricht.
Bones
Zitat von Bones:Ach ja stimmt,er geht ja zur Meisterschule?
Dann geht ihm jetzt ganz schön die Muffe.Dann heißt es durchhalten bis morgen und sobald er weg ist, regelst du alles für dich in Ruhe.Du kannst dich jetzt erstmal ganz auf dein Geschäft konzentrieren.
Denk immer daran : Die beste Rache ist ein glückliches Leben
Zitat von Bones:PS : Bleib jetzt einfach in einem Thema,am besten in dem mit den meisten Infos
Zitat von Urd:Ich hab das Gefühl er sucht gründe.
Dabei bin ich echt friedlich oder ignorier ihn sogar und er wird immer agressiver
Zitat von Urd:Ist bei Männern irgendwas falsch verdrahtet im Kopf?
Nancy1
Zitat von Urd:Hey
Ich hab jetzt schon 2-3 threads gemacht.
Jetzt muss ich aber wieder einen machen weil die Situation sich gerade zuspitzt.
Ich habe das Gefühl mein ex trotz das ich mich normal verhalte. Mir gegenüber immer aggressiver wird. Er wollte mich vorhin ernsthaft zur minna machen wegen Kleinigkeiten.
Ich dachte es geht seit 3 Tagen echt problemlos über die Bühne. Er hat mich beschissen nicht ich ihn. Und er wird wütend auf mich.
Kann mir jemand mal bitte sagen warum?
KKKL
Zitat von Spreefee:Kann nicht sein, denn du hast hier auch männliche Helferlein
Zitat von Spreefee:
Ihn stört, dass du das Ruder deines Lebens in die Hand nimmst. Er will doch die erste Gege spielen und dass lässt du gerade nicht mehr zu.
Er sucht Gründe. Wo ist es einfacher, als bei dem Gegenüber, als bei sich selbst
Kann nicht sein, denn du hast hier auch männliche Helferlein
Nee, diese falsche Verdrahtung gibt es bei beiden Geschlechtern.
Nancy1
Zitat von Nancy1:
meiner war auch immer wütend wenn ich ihn durchschaut/ ertappt hab. Er hätte sich ne dümmere gewünscht, dann wäre er auch nicht wütend geworden, ganz einfach
Zitat von KKKL:
Ja, das war irgendwie nicht so cool
Zitat von Nancy1:
meiner war auch immer wütend wenn ich ihn durchschaut/ ertappt hab. Er hätte sich ne dümmere gewünscht, dann wäre er auch nicht wütend geworden, ganz einfach