Mali
- 88924
Mali
minna
Mali
Alena-52
Cloud86
Mali
Alena-52
Zitat von Mali:Ich danke Euch beiden.....
Mein Kopf gibt Euch Recht, aber mein Herz spielt mir üble Streiche. Aber ich sehe es auch so wie Ihr, ich bin ein Lückenbüßer für ihn. Er hat verglichen und ich hab in einigen Dingen besser, aber in anderen Dingen auch wieder schlechter abgeschnitten als die Neue.
P.S. Schrecklich der Gedanke, dass unsere ganzen Ex-Partner potenzielle Neupartner sind, die nur irgendwo auf den Nächsten warten, denen sie auf unverantwortliche Weise wieder das Herz zerfetzen können.
Oder bin ich zu negativ?
Saskia21
Mali
Mali
Alena-52
Zitat von Mali:@ Alena
Ich finde es nur so schäbig, welch altmodisches Wort, dass er nicht ehrlich war und auch jetzt nach der ganzen langen Zeit, in der wir getrennt waren es immer noch nicht ist. Er hält mich immer noch hin und erzählt mir, dass er mit mir wieder glücklich werden will, seine Gefühle für mich wieder neu entdecken will. Er labert und labert und labert und es folgen keine Taten.
Zitat:Er nicht, ich nicht....ich habe ihn aber mit all seinen Fehlern und Macken geliebt und hätte mir einfach nur gewünscht, dass er ehrlich zu mir ist. Aber er ist auch nicht ehrlich zu sich selbst, also kann ich es wohl auch für mich nicht einfordern.
Zitat:bei mir liegt es daran, dass ich die andere erfahrungen gemacht habe - auch wenn ich natürlich am anfang der trennung auch nicht glauben konnte, das es möglich ist. es liegt allein an mir - wie ich diese erfahrung verarbeite, ob ich sie als chance sehe um selbst daran zu wachsen und mein herz wieder öffne, und das risiko eingehen will, notfalls wieder verletzt zu werden. das mag für dich kein trost sein - aber die realität ist anders als wir denken ...Und jeder, wirklich jeder meint, dass ich mein Glück schon noch finden werde. Es tut mir sehr leid, aber ich kann es nicht mehr hören! Obwohl ich das auch schon ganz oft anderen Menschen in meiner Lage gesagt habe.... aber was soll man auch anderes sagen?!
Mali
Zitat:bei mir liegt es daran, dass ich die andere erfahrungen gemacht habe - auch wenn ich natürlich am anfang der trennung auch nicht glauben konnte, das es möglich ist. es liegt allein an mir - wie ich diese erfahrung verarbeite, ob ich sie als chance sehe um selbst daran zu wachsen und mein herz wieder öffne, und das risiko eingehen will, notfalls wieder verletzt zu werden. das mag für dich kein trost sein - aber die realität ist anders als wir denken ...[/quote]Und jeder, wirklich jeder meint, dass ich mein Glück schon noch finden werde. Es tut mir sehr leid, aber ich kann es nicht mehr hören! Obwohl ich das auch schon ganz oft anderen Menschen in meiner Lage gesagt habe.... aber was soll man auch anderes sagen?!
Mali
Alena-52
Zitat von Mali:Zitat:bei mir liegt es daran, dass ich die andere erfahrungen gemacht habe - auch wenn ich natürlich am anfang der trennung auch nicht glauben konnte, das es möglich ist.Und jeder, wirklich jeder meint, dass ich mein Glück schon noch finden werde. Es tut mir sehr leid, aber ich kann es nicht mehr hören!
Zitat:Was meinst Du mit anderen Erfahrungen?
Zitat:ja, das ist so wenn ich etwas möchte, etwas verändern will-dann muss ich aktiv werden.Mein Exfreund hat damals bei mir angeschellt, so ein Glück werde ich wohl nicht nochmal haben.
Ich weiß, ich muss raus in die Welt....ich würde allerdings lieber mit ihm zusammen in die Welt gehen....aber es ist so, dass ich es einfach noch nicht akzeptieren WILL. Obwohl ich weiß, dass mir keine andere Wahl bleibt.
Mali