Hallo Sidney,
Deine Geschichte finde ich traurig. Ich kann mir vage vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Nee, eigentlich kann ich es mir sehr gut vorstellen.
Wie lange wart Ihr denn zusammen? Warum fühlst Du Dich schuldig?
Glaubst Du ihr denn, dass sie noch mit Dir zusammen bleiben will?
Die Schwangerschaft macht das alles noch so viel komplizierter, als es ohnehin schon ist.
Ich finde, Du hast Recht, wenn Du sagst, dass es sich auf jeden Fall zu kämpfen lohnt. Mein Ex kämpft aber leider nicht mit, wir haben einfach keine Chance mehr. So empfinde ich es momentan.
Ich liebe ihn immer noch, wir haben auch noch sehr viel Kontakt. Über seine Eltern, über gemeinsame Freunde und zusätzlich noch, weil wir uns immer wieder auch alleine treffen, um ins Kino zu gehen oder Kaffee zu trinken. Ich genieße diese Zeit mit ihm total, aber am nächsten Tag geht es mir sehr schlecht.
Mein Verstand sagt mir ganz klar, dass es mir nicht gut tut, aber mein Herz ist in diesem Fall ein A....loch Sorry!
Ich hoffe für mich, dass ich irgendwann meinen Ex einfach nur als wichtigen Menschen in meinem Leben wahrnehme und mehr nicht. Bin aber noch weit davon entfernt.
Tja, so sieht es bei mir aus. Ich kann immer noch nicht abschließen, bzw. will es nicht. Andere Männer habe ich in der ganzen Zeit nicht kennengelernt und ich wäre auch noch nicht bereit dazu.
Wäre auch schön, wenn Du weiter von Dir berichten würdest.
Mali