Also wie genau deine Ex tickt kann ich dir leider auch nicht sagen, ich schätze jedoch schon, dass Sie (im Moment) keine Ernsthafte Beziehung mit dir will.
Sollte Sie noch recht jung sein, kann man davon ausgehen, dass Sie der Meinung ist, dass Sie etwas im Leben verpasst hat und deswegen vieles ausprobieren will. Und irgendwann, wenn Sie sich ausgetobt hat, könnte Sie wieder zu dir zurück wollen. Die Frage ist doch, ob du Sie dann noch willst.
Und komm mir bitte nicht mit ja, würde Sie dich zurück wollen, wenn du an Ihrer Stelle dich durch die Gegend *beep* hättest und dann doch erkannt hast, dass du Sie vielleicht doch liebst. Nun gut, ist eh eine Hypothese wie es sein könnte in vielleicht ein paar Jahren, also nicht etwas worüber du dir jetzt den Kopf zerbrechen musst.
Fakt ist, ich würde an deiner Stelle nicht viel drauf geben, dass Sie den Kontakt zu dir sucht. Du kennst deine Ex besser als ich und ob Sie wirklich eine normale Freundschaft will oder nicht ist im Prinzip egal.
Du kannst ihr natürlich schreiben, dass du im Moment deine Ruhe brauchst und dich deshalb eine Weile nicht bei Ihr melden wirst.
Jedoch wäre ich mir nicht sicher, ob es klug ist ihr zu erzählen, dass du noch nicht über eure Beziehung hinweg gekommen bist. Diese ist ja schon mehr als 6 Monate...schließlich könnte Sie sich darauf was einbilden, sollte Sie wirklich mit dir spielen.
Und das mit der KS wird dir sowieso nicht sofort gelingen, ich hatte in meiner ersten Beziehung auch damit zu kämpfen, vorallem, weil die mir wegen jedem Sche.ss auf den Sack gegangen ist. Irgendwelche Klamotten, die angeblich bei mir sind, obwohl ich Ihr Ihren Kram schon gegeben habe bzw auf die Straße geworfen
Lass dich also nicht immer einwickeln und wenn du das Gefühl hast, dass du Sie vermisst...unternimm was mit deinen Freunden, diese scheinen ja auch recht gute zu sein. Geh mit denen auf die Piste und lerne andere Frauen kennen, somit kannst du auch für dich heraus finden, ob du deine Ex wirklich noch liebst oder einfach nur ein Problem mit dem Alleinesein hast.
01.04.2013 15:27 •