Noelle7
- 9
- 1
- 10
Noelle7
Pinkstar
Zitat von Noelle7:Diese extreme Pingeligkeit ist ja eine tief verankerte Eigenschaft von ihm.
Emma75
Zitat von Noelle7:wenn mal ein Tropfen Wasser auf den Plattenboden tropfte, dann ging er fast an die Decke wenn ich mich an die Wand lehnte sagte er, ich würde sie dadurch schmutzig machen...
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Warum muss man sich an Wände anlehnen?
Pinkstar
Zitat von tina1955:Der Mann hat eine schicke Wohnung, die er sehr pflegt, das ist doch eigentlich eine sehr schöne Eigenschaft.
Tin_
Zitat von Pinkstar:Aber auch nur eigentlich, wie in deinem Satz. Denn wenn du nicht mal darin leben darfst geschweige mal ne richtige Party machen darfst, ...
Pinkstar
Zitat von Dia:der mir die Bude vollkrümeln und -tropfen will,
Pinkstar
Zitat von Tin_:Ich halte mich auch bei anderen Menschen daran und das erwarte ich auch von denen.
Pinkstar
Tin_
Zitat von Pinkstar:Na dann viel Spass immer gleich nach dem Händewaschen die Wasserhähne zu säubern
Zitat von Pinkstar:Die TE wird niedergemacht, weil sie etwas nicht gleich wegputzt oder sonstiges, was für ihn störend ist.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Ich sprach nicht von dir. Wenn jemand wirklich Zwänge hat, wie du es beschreibst, dann spielt diese Aussage in einer anderen Liga.
Pinkstar
Zitat von Tin_:Wieso niedergemacht?!
Zitat von Noelle7:Einige Beispiele unseres Zusammenlebens an den Wochenenden, an denen ich bei ihm war: wenn mal ein Tropfen Wasser auf den Plattenboden tropfte, dann ging er fast an die Decke