Noelle7
- 9
- 1
- 10
Noelle7
Zitat von Pinkstar:Kenn ich auch, auch durfte ich nie seine Anlage im Auto anfassen, um mal Musik zu wechseln. Seine Anlage bediente er mit einem Stift um Fingerabdrücke zu vermeiden
Pinkstar
Zitat von Noelle7:Omg! Was hatte der denn für Probleme?
Nothelferin
Emma75
Zitat von Cocolores:Ich kann nicht erwarten - nur weil ich plötzlich in das Leben eines Menschen trete - dass dieser von seinen Überzeugungen extrem abweicht, damit es MIR gut geht.
Doppelherzchen
Zitat von Noelle7:Er ist wegen jeder Kleinigkeit 'an die Decke gesprungen'.
Zitat von Doppelherzchen:I am not what you think I am. You are what you think I am.
Doppelherzchen
Zitat von Emma75:dann habe ich leider das Vorurteil, dass dieser Mensch auch sonst nicht sehr locker ist. Ich finde es ist auch ein Zeichen von Großzügigkeit, Gäste im Haus einfach mal machen zu lassen
Doppelherzchen
Zitat von Minnie:Trefft euch bei Dir - Fall erledigt
SunQueen
Zitat von Pinkstar:Hallo Noelle Ich kenne das, mein letzter Exfreund war auch so. Er hatte Zwänge: Waschzwang, Putzzwang, Zählzwang, Kontrollzwang. Psychische ...
Pinkstar
Noelle7
Zitat von Emma75:Dem stimme ich zu. Allerdings, wenn es sonst gut passt und zwei sich lieben, funktionieren sogar die wildesten Konstellationen. Ich bin mit einem Paar befreundet, wo er pedantisch ordentlich ist und sie fast schon Messie. Sie haben sich geeinigt, dass die Wohnung einigermaßen ordentlich und auch immer sauber gehalten ...
Noelle7
Zitat von Pinkstar:@Noelle7 Morgen Versuchst du es jetzt nochmal mit ihm?
Pinkstar
Zitat von Noelle7:Guten morgen. Nein, ich lass es. Es passt einfach nicht, zu unterschiedlich.
Noelle7
Zitat von Doppelherzchen:Kritisiert er dich auch in anderen Bereich, die nicht den Haushalt betreffen? Du hattest geschrieben, dass er viele tolle Eigenschaften hat (wenn ich dies richtig las), magst du mal welche benennen?