Pinkstar
- 88558
Pinkstar
Zitat von Dia:Das fand diese Mutter total überzogen und streng von mir, ich empfand es als normale Erziehung.
Pinkstar
Tin_
Zitat von Pinkstar:Ich möchte nochmal ganz klar betonen, dass eine aufgeräumte Wohnung schön ist und auch ich mag es, wenn alles sauber ist. Aber wenn mein Partner ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Und ja, ich finde es unmöglich, wenn man sich als Erwachsener mit Klamotten an die Wand lehnt oder diese mit den Fingern antatscht. Wer will schon jedes Jahr renovieren?
Hamburgerin_
Zitat von Noelle7:wenn mal ein Tropfen Wasser auf den Plattenboden tropfte, dann ging er fast an die Decke
Noelle7
Zitat von Tin_:Ich kann eine Meinung zulassen. Aber was du da machst, nennt sich Projektion. Du rätst durch deine Erfahrungen ab - und kennst nur ihre Sicht der Dinge, die in einem geschriebenen Wort und der Enttäuschung wiedergegeben wurde. Du machst aus dem Mann jemandem mit Putzzwang, der sie niedermacht. Finde ich ...
Noelle7
Zitat von Pinkstar:Ich möchte nochmal ganz klar betonen, dass eine aufgeräumte Wohnung schön ist und auch ich mag es, wenn alles sauber ist. Aber wenn mein Partner bei mir ist, dann darf er auch NORMAL bei mir wohnen und wenn mal nen Wasserfleck aufm Hahn ist, werd ich ihn da nicht zurechtweisen oder mal ein Krümel aufn Boden ...
Noelle7
Zitat von tina1955:Hier hat die TE aber vom Wassertropfen auf dem Boden geschrieben und nicht vom Tropfen auf dem Wasserhahn, was ein sehr großer Unterschied ist. Und ja, ich finde es unmöglich, wenn man sich als Erwachsener mit Klamotten an die Wand lehnt oder diese mit den Fingern antatscht. Wer will schon jedes Jahr renovieren? Mit ...
Noelle7
Zitat von Dia:@Noelle7 Wie lang wart Ihr zusammen und warum ist es auseinander gegangen? Du sagtest, das war auch der Grund (sein Putzzwang)? Wie äußerte sich das? Hat er es beendet oder Du? Und warum denkst Du, dass es jetzt besser funktionieren würde? Solche Zwänge wird man ja nach ein paar Monaten nicht einfach los, das wird ...
Pinkstar
Zitat von Noelle7:Er wollte wieder mal, dass ich ja nichts anfasse/einräume in der Küche.
Zitat von Noelle7:Klar sollte eine Wohnung ordentlich sein - aber muss sie auch klinisch rein sein?
Zitat von Noelle7:Es ist ein einziges mal passiert. Die Wände habe ich nie mit den Fingern angetatscht. Er ist wegen jeder Kleinigkeit 'an die Decke gesprungen'. Er ...
DieDirekte