Krzmrzprz
- 44
- 1
- 49
Krzmrzprz
Tin_
Gewitter
Zitat von Noelle7:kann ein Mensch sich überhaupt verändern?
Pinkstar
Zitat von Tin_:Krass, was dich so antriggert...
Pinkstar
Zitat von Gewitter:Wieviel Zeit liegt denn zwischen der Trennung und seinem Wandel?
Tin_
Zitat von Pinkstar:Schlimm wenn du eine Meinung nicht zulassen kannst
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Das ist übertrieben. Wir reden hier davon das JEDER Krümel sofort wieder beseitigt werden muss und das JEDER Tropfen sofort wieder weggemacht ...
Pinkstar
Zitat von Tin_:Ich kann eine Meinung zulassen. Aber was du da machst, nennt sich Projektion. Du rätst durch deine Erfahrungen ab - und kennst nur ihre Sicht der Dinge, die in einem geschriebenen Wort und der Enttäuschung wiedergegeben wurde. Du machst aus dem Mann jemandem mit Putzzwang, der sie niedermacht. Finde ich einfach nicht richtig. Du kannst gerne der Meinung sein, dass das eine Meinung ist... Ich sehe es jedoch anders.
Pinkstar
Zitat von Dia:Und ja, auch ich hebe Flusen und Krümel auf, wenn ich sie sehe, und mache sie weg, es stört mich einfach und Du wirst in meiner Wohnung sowas daher lang suchen müssen.
Zitat von Pinkstar:Das ist ja alles schön und recht, aber deswegen den Partner anmeckern bzw runterputzen, das finde ich nicht richtig. Was schadet einem Wassertropfen ...
Pinkstar
Zitat von Dia:Den Partner, der regelmäßig da ist, wenn ich es ihm ein paar Mal gesagt habe und er trotzdem weiter rumspritzt und krümmelt, ohne es wieder weg zu machen, aber wahrscheinlich schon. Gut, ich würde nicht an die Decke gehen, aber ich würde anfangen drüber zu meckern. Weil ich es respektlos mir gegenüber finde, wenn ich vorne alles sauber mache und hinter mir krümmelt und kleckern schon wieder einer herum
Tin_
Zitat von Pinkstar:Wenn die TE schreibt, dass sie niedergemacht wird wegen einem Wassertropfen am Wasserhahn ist das alles, nur nicht gesund! Weder für ihn noch für sie
Zitat von Pinkstar:oder weil ein Wassertropfen am Hahn war.
Zitat von Pinkstar:Bei mir wurden jedesmal alles Wasserhähne nochmal geputzt, damit keine Wasserflecken drauf sind
Zitat von Pinkstar:Das finde ich eben total übertrieben und da wohnt man dann auch nicht gerne.
Zitat von Pinkstar:Die TE spricht aber davon, dass wegen nur einem Krümel oder nur weil sie sich mal an die Wand lehnte (warum auch immer sie das machen musste, wie gesagt hab selber ne Sitzbank wo keine Rückenlehne ist) oder weil ein Wassertropfen am Hahn war.