Gigi90
- 14
- 2
- 2
Gigi90
Zitat von Gigi90:st das ganze vielleicht ein Vorwand, um noch mal Kontakt herzustellen / ins Gespräch zu kommen? Eigentlich vermute ich auch, dass er inzwischen wieder mit jemandem zusammen ist. Und ich frage mich, ob ich evtl. direkt sagen sollte, dass ich gerne mit ihm sprechen würde. Die ganze Trennung verlief so blöd und ich fühle mich nicht gut damit.
Gigi90
Blattfee
Zitat von Gigi90:zwei Jahre
Zitat von Gigi90:Danach gab es ein paar Tage später noch eine WhatsApp von ihm, in der er mir schrieb wie schlecht es ihm geht. Ich habe wütend und verständnislos darauf reagiert.
Dann war fast 4 Monate Funkstille.
Blattfee
Zitat von Gigi90:Weil meine Kreditkarte noch bei ihm ist, habe ich ihm vor kurzem geschrieben und ihn gebeten sie mir per Post zu schicken
Zitat von Gigi90:ob er das ganze vielleicht nutzen will, um Kontakt zu mir herzustellen,
Doppelherzchen
Zitat von Gigi90:Ich möchte eigentlich viel eher wissen, ob er das ganze vielleicht nutzen will, um Kontakt zu mir herzustellen,
phoenix123
Gigi90
Zitat von phoenix123:Also...Du bist ja diejenigen, die den ersten Kontakt zwecks der Karte gesucht hat . Da dies erst nach 4 Monaten passiert ist, stell ich mir gerade ...
Blattfee
Zitat von Gigi90:Sein Vorschlag: er legt sie in den Briefkasten und schreibt mir dann, dass er da war, ich kann dir Karte dann direkt aus dem Briefkasten holen.
Gigi90
Blattfee
Zitat von Gigi90:@Kleeblatt99 Das war sein Vorschlag. Deswegen schreiben wir nun wegen einem Termin.
phoenix123