phoenix123
- 776
- 1478
phoenix123
Gigi90
Doppelherzchen
Zitat von phoenix123:überaus komplizierten
Kartenübergabemission
phoenix123
Zitat von Gigi90:@Kleeblatt99 Er hat das ganze Vorgehen vorgeschlagen (kommt vorbei, legt Karte in Briefkasten, meldet sich bei mir, ich geh dann runter und hole die ...
Blattfee
Zitat von Gigi90:legt Karte in Briefkasten, meldet sich bei mir
Zitat von Gigi90:ich geh dann runter und hole die Karte)
phoenix123
Zitat von Kleeblatt99:ICH lese da kein Vorwand. Sondern das Er die Karte in den Briefkasten wirft, dir schreibt,wenn er das getan hat und weg ist er. Ich lese da kein Persönliches Treffen oder das er wartet. Du hast noch Hoffnungen.
Zitat von Gigi90:Ich denke mir: würde er keinen Kontakt wollen, hätte er das Ding mit der Post geschickt u. fertig.
Ist ihm das zu unsicher, kann er vorbeifahren u. sie in meinen Briefkasten legen. Dazu muss ich nicht unbedingt zu Hause sein...
Auch der Anruf von ihm deswegen war eigentlich nicht nötig. Er hätte mir auch einfach schreiben können, zumal wir immer viel geschrieben haben...
Gigi90
Doppelherzchen
Zitat von Gigi90:@phoenix123 Zumindest, dass wir richtig über alles sprechen. Das Trennungsgespräch war kein Gespräch: er hat sehr konfus über seine Gefühle, die ...
Blattfee
Zitat von Gigi90:Er hat das ganze Vorgehen vorgeschlagen (kommt vorbei, legt Karte in Briefkasten, meldet sich bei mir, ich geh dann runter und hole die Karte) und mich dann zum Schluss gefragt wann ich Zeit habe.
Zitat von Gigi90:Ich erwarte zumindest, dass wir richtig über alles sprechen.
Gigi90
Gigi90
Blattfee
Zitat von Gigi90:@Kleeblatt99 Ich vermute, dass er eine neue Beziehung haben könnte, weiß aber leider nix weiter.
Doppelherzchen
Zitat von Gigi90:@Doppelherzchen Klar, du hast total recht aber hab natürlich Angst zurückgewiesen zu werden. Und wollte auch mal wissen was Außenstehende davon ...
phoenix123