Vibe
- 11
- 2
- 3
Carlson
Zitat von Vibe:2 Jahre später ähnlich Situation sogar noch schlimmer, mittlerweile sagt er auch das er sich s. nicht mehr zu mir hingezogen fühlt und kein Reiz mehr verspürt und mich nicht mehr liebt und es immer so bleiben wird.
Zitat von Vibe:Aber wie ? Ich bin mittlerweile so tief gesunken das ich nicht mal mehr weiß wie ich da raus kommen soll.
Ich leide so sehr in 4 Wochen habe ich Prüfungen ich schaff es nicht mal zu lernen. Danke
Gracia
Zitat von Gracia:hWieso liebst du so einen Typen der dich so behandelt und auch vor seiner Mutter steht er doch gar nicht zu dir
Wieso er dich warmhält ? Na iwann hat er mal wieder bisschen Lust auf 6 und da er ja weiß wie wichtig dir das ist ( deine Prioritäten check mal ) kann er auf dich zurückgreifen . Trotz vorheriger Beleidigungen .
Du bist ausgezogen , bleib wo du bist , triff ihn nicht mehr , am besten machst du ne KS . Wenn er dich nicht erreichen kann , kann er dich auch nicht runtermachen .
Zitat von Eswirdbesser:
ok, du machst eine Ansage und danach blockierst du alle Kanaele...
Klingt jetzt vielleicht nicht erwachsen, aber darum geht es nicht...
Es geht um deinen Selbstschutz...
Falls dir in den Sinn kommt, aber warum macht er das den?
Er macht das mit dir, weil du keine Grenzen setzt...
Warum sollte er was veraendern du machst doch mit...
Also, es liegt in deiner Macht es zu veraendern...
Wenn du dich kribbelig fuehlst und den Drang verspuehrst dich bei ihm zu melden schreib hier rein...
oder im Thema Wie geht es dir heute..
Fuehl dich gedrueckt
Marcel134