user202210
- 138
- 3
- 92
user202210
Tin_
Zitat von user202210:@Fliesentisch ich tue es auch nicht. Nur weiß ich nicht was es mit ihrer Kontaktaufnahme und dem Wunsch sich zu treffen auf sich hat. oh man, warum ...
Zitat von user202210:oh man, warum kann sie nicht einfach sagen das wir die Vergangenheit hinter uns lassen und es jetzt wie erwachsene nochmal angehen
Tin_
Zitat von user202210:Sie nennt mich auch noch beim „Kosenamen“.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Bismarck
Zitat von Tin_:Wurde die nicht von der britischen Marine durch einen Treffer in die Munitionskammer versenkt? xD
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Ganz genau - Die Wiederholung dieses Coups unter anderen Vorzeichen wäre hier in etwa das Fernziel.
clumsy
Zitat von Tin_:Also soll er ihr in den Bauch schießen? xD
Zitat von Tin_:Also soll er ihr in den Bauch schießen? xD
Tin_
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Im übertragenen Sinne.
Zitat von Fliesentisch:Dann kann sie nämlich immer noch widersprüchlich und hoffnungschürend des Todes auftreten, allein verfehlt es dann irgendwann seinen Zweck.
Zitat von Tin_:Wurde die nicht von der britischen Marine durch einen Treffer in die Munitionskammer versenkt? xD
Tin_
Zitat von Urmel_:Seid ihr sicher? Die Bismarck hat die Hood, das englische Flaggschiff, mit einem Treffer in eine Munitionskammer versenkt, die Bismarck hat ein ...
Zitat von user202210:@Fliesentisch ich tue es auch nicht. Nur weiß ich nicht was es mit ihrer Kontaktaufnahme und dem Wunsch sich zu treffen auf sich hat. oh man, warum ...
Mira
Zitat von Urmel_:Und ich möchte einen Dreier mit zwei netten Damen mit prallen Gazongas.