390

Ex will sich treffen

aequum
@user202210
Wie sieht denn nun Deine weitere Planung aus, bzw. was gedenkst Du nun zu tun?

30.10.2022 12:38 • #121

U
@aequum gute Frage. Mich irgendwie mit mir selber beschäftigen. Vielleicht mal eine Runde joggen gehen.
Wie es in nächster Zeit weitergeht weiß ich nicht. Ich warte bis sie sich wieder meldet oder ob sie sich meldet.
Ich bin in totaler Ungewissheit.
Ich weiß das ist nicht das was ich tun sollte aber in mir ist halt immer diese Hoffnung, auch weil sie irgendwie wohl doch nicht so ganz abgeschlossen hat.

30.10.2022 13:02 • x 1 #122

A

Ex will sich treffen

x 3

Femira
Wie sorgst du für dich in dieser schweren Zeit?
Hast du Freunde, die dich auffangen können? Hobbys zum Ablenken?

30.10.2022 13:06 • x 2 #123

U
@Femira ich gehe oft raus zum spazieren. Manchmal alleine, manchmal mit jemandem aus der Familie. Arbeit Lenkt einigermaßen auch ab.
Das wars aber auch schon.

30.10.2022 13:10 • x 1 #124

aequum
Zitat von user202210:
Wie es in nächster Zeit weitergeht weiß ich nicht. Ich warte bis sie sich wieder meldet oder ob sie sich meldet.
Ich bin in totaler Ungewissheit.

OK und warum fragst Du sie nicht einfach?
Gewissheit bekommt man nur wenn man konkret fragt, bzw. durch Kommunikation.

30.10.2022 13:12 • x 2 #125

U
@aequum das habe ich vor ein paar Wochen. Da wollte sie nicht mehr. Danach hat sie trotzdem den Kontakt gehalten und wollte sich treffen.
Ich weiß nicht ob ich etwas erreiche wenn ich sie jetzt so ganz direkt fragen würde.

30.10.2022 13:13 • #126

aequum
Zitat von user202210:
Ich weiß nicht ob ich etwas erreiche wenn ich sie jetzt so ganz direkt fragen würde.

Hat sie Dir beim Treffen nichtvgesagt, dass Du auch gerne mal schreiben kannst, bzw. solltest?

Zwecks weiterer Klärung hätte ich das schon längst gemacht.

Natürlich nicht, wenn Du Dir sicher bist, dass es nichts bringen wird aber dann solltest Du das nun auch für Dich abschließen.

30.10.2022 13:17 • #127

Femira
Zitat von user202210:
ich gehe oft raus zum spazieren.

Hui... Eine von 3 Fragen n bisschen beantwortet. Schick!

Kannst du essen? Schlafen?
Hast du Freunde?
Treibst du Sport?
Wie füllt du deine Zeit?
Was tust du dir Gutes?

Versuch mal, alle Fragen zu beantworten

30.10.2022 13:51 • x 1 #128

U
@Femira
Also ich fang mal an.

Essen ja, nicht so wie normal aber schon so das ich kein Hungergefühl über den Tag verspüre.
Schlafen geht sehr schlecht. Einschlafen dauert sehr lang und wenn ich mal schlafe, dann sehr unruhig und mit panischem Aufwachen. Heute zB extrem schlimmes Aufwachen, weil ich geträumt habe mit ihr zusammen zu sein.

Freunde habe ich, aber momentan ist mir nicht danach, großartig etwas zu unternehmen.

Sportlich bin ich so durchschnittlich unterwegs. 2-3 mal wöchentlich am Abend joggen.

Meine Zeit füllt sich irgendwie automatisch, indem ich unendlich viele Gedanken im Kopf habe und diese durchgehe. Ansonsten wie gesagt viele und lange Spaziergänge, teilweise über 15-20 Kilometer am Tag.

Was ich mir gutes tue..da fällt mir nicht viel ein. Außer das ich mal shoppen gehe vielleicht. Die Highlights sind eigentlich die Spaziergänge.

30.10.2022 14:02 • x 2 #129

Femira
Hey! Super gemacht! Dankeschön
Dann schauen wir mal, ob dir mein Wissen was bringt
Zitat von user202210:
Schlafen geht sehr schlecht.

Das liegt an den Hormonen Adrenalin und Cortisol. Adrenalin hindert dich am Einschlafen. Das merkst du ja schon. Adrenalin ist aber wasserlöslich. Geh jeden Tag joggen und weine viel. Also schwitzen und weinen hilft dir. Am Anfang ist echt das Ziel müde zu werden!
Cortisol hindert dich am durchschlafen. Es bildet sich, wenn du zu wenig isst. Da helfen kalorische Lebensmit

Zitat von user202210:
Was ich mir gutes tue..

Gesichtsmasken, Badewanne, diverse Bartstylingprodukte, Haarkur, Mass, mach ne Typberatung bei der VHS oder sonstewo, geh zum Friseur, Creme dich ein...

30.10.2022 14:18 • x 1 #130

U
@Femira eine Gesichtsmaske hatte ich vor dem Treffen tatsächlich drauf.

Ich wollte noch etwas hinzufügen was auch sehr schlimm ist.
Und zwar dieses Vertraute, ich denke ihr wisst was ich meine. Man hat alles geteilt, sich so viele Sachen anvertraut. Dieses innige Gefühl der Verbundenheit.
Und jetzt gegenseitig so tun zu müssen, als gäbe es das nicht, als wäre das alles garnicht passiert. Eigentlich würde man schreiben „ich liebe dich“, aber dann muss man ein „machs gut“ oder irgendwas anderes schreiben.
Das ist sehr schlimm.

30.10.2022 14:19 • #131

Femira
Zitat von user202210:
Man hat alles geteilt, sich so viele Sachen anvertraut.

Ja, das ist schlimm am Anfang. Wird schneller leichter, umso mehr Erfahrungen du ohne sie machst. Dazu musst du mehr machen als nur spazieren. Spazieren ist aber schon super. Vor allem bei dem Wetter!

30.10.2022 14:25 • x 3 #132

U
@Femira danke
Hatte eh vor jetzt dann einen langen Spaziergang zu machen.

Mal angenommen, von ihrer Seite aus ist das noch nicht ganz vorbei und von meinem Gefühl her ist da noch was in der Luft und angenommen, ich bin gerade dabei mich zu finden usw..
Welches Verhalten wäre von Vorteil wenn ich sie zurück möchte? Keinen Kontakt von mir aus suchen? Nicht auf ihre Nachrichten antworten falls noch was kommt? Mich tot stellen um ihr Interesse zu wecken?

30.10.2022 14:34 • #133

Happylife1981
Kümmere Dich um Dich, mach Dir Gedanken um Dich, nicht um sie.
Triff Dich mit Freunden, lenk Dich ab. Tu Dir Gutes und komm erstmal zur Ruhe.

Um Liebe muss man nicht kämpfen.

30.10.2022 14:42 • x 4 #134

C
Ich wundere mich auch ein wenig, dass Du Dich so hauptsächlich damit zu beschäftigen scheinst, was Du tun musst, um zu genügen, was von Dir erwartet wird, damit Du gefällst und all das.

Mal angenommen ist doch schon der völlig falsche Denkansatz.

Du wünschst Dir sehnlichst Klarheit. Die hast Du nicht, also bist Du verunsichert.

Was kannst Du tun, um das zu ändern? Die Antwort lautet: Frag sie. Ganz klar und deutlich. Initiiere ein Gespräch und stell Deine Fragen, die Du hast, ganz klar, fordere aber auch ebenso deutliche Antworten ein, die Du verstehen kannst und nicht interpretieren oder interpretieren lassen musst.

Sorg dafür, dass Du Klarheit bekommst oder löse Dich selbst aus dieser Verbindung, wenn Du langsam mal wieder Dein Leben leben willst. Denn mir scheint als es seist Du in einer Parallelwelt, irgendwo zwischen Wir und Ich. Das ist doch kein Zustand, der auf Dauer anhalten sollte. Du hast es in der Hand!

30.10.2022 14:48 • x 4 #135

A

x 4