user202210
- 138
- 3
- 92
user202210
clumsy
user202210
Nostraventjo
clumsy
Zitat von user202210:Ich weiß das ist jetzt wieder nur eine Vermutung, aber wie ich sie kenne könnte es sein das sie es sich als schwäche zuschreiben würde, wenn sie so etwas wie „ich will dich sehen, weil ich das und das denke. Lass uns doch treffen und sprechen.“
Zitat von user202210:oder sie würde denken das ich es ihr als Schwäche zurechne, was ich eigentlich traurig finde, weil sie genau weiß wie ich bin
user202210
clumsy
Zitat von user202210:Deinen Kompromiss-Vorschlag mit dem Tempo und entgegen kommen fühle ich zu 100% und wäre auch bereit gewesen dafür. Aber wie gesagt, für sie käme es dann so rüber als hätte sie mir das irgendwie aufgezwungen obwohl ich das garnicht wollte und das ich mich dann menschlich ändern müsste und sie das nicht wolle.
Zitat von user202210:Um auf den Punkt mit der Manipulation einzugehen und ich frage das wirklich aus Unwissenheit und nichts als böse Gegenfrage: was hat sie dann davon? Das sie sich bestätigt fühlt? Wird man dann glücklicher?
Zitat von user202210:Es ist nicht so das ich alles vermute oder nicht sicher bin.
Es ist nur so das ich aufgrund ihrer nicht eindeutigen Haltung verunsichert bin und nicht weiß ob ich ihr handeln aus meiner Situation heraus beurteilen kann.
user202210
Zitat von user202210:Nicht positiv in dem Sinn das es in Richtung Beziehung geht oder eine Annäherung gibt sondern von der Stimmung und Atmosphäre her.
clumsy
Zitat von user202210:Ja, ich bin nicht schlauer als zuvor aber es war wenigstens vom Gefühl her positiv.
Zitat von user202210:Jetzt wo ich es von ihr gehört habe kam mir irgendwie dieses Gefühl das sie sagen wollte
Zitat von user202210:Kann auch eine Fehlinterpretation sein.
Dark_Cloud
Zitat von user202210:@aequum Hallo, es war so wie ich mir gedacht habe. Einen (etwas großen) Spaziergang gemacht. Über Gott und die Welt geredet, aber nicht über die ...
Zitat von user202210:Hallo, es war so wie ich mir gedacht habe. Einen (etwas großen) Spaziergang gemacht. Über Gott und die Welt geredet, aber nicht über die Vergangenheit.
Würde es als positives Treffen bezeichnen. Nicht positiv in dem Sinn das es in Richtung Beziehung geht oder eine Annäherung gibt sondern von der Stimmung und Atmosphäre her.
Zitat von user202210:Zur Begrüßung und zum Abschied umarmt, was von ihr aus ging.
Ihr letzter Satz war „du kannst mir immer schreiben“.
Zitat von user202210:jetzt wo ich es von ihr gehört habe kam mir irgendwie dieses Gefühl das sie sagen wollte „schreib mir auch mal“. Kann auch eine Fehlinterpretation sein.
Zitat von user202210:Vielleicht will sie mir nur den Verlobungsring zurückgeben.
Zitat von user202210:Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte und ein Kommentar kommt mit „lass dir Eier wachsen“.
Zitat von user202210:Wenn sie sich nicht meldet bis abends, werde ich ihr mal schreiben wie es aussieht.
Zitat von user202210:Dann warte ich einfach bis und ob noch was kommt und wenn nicht lasse ich es einfach so stehen.
Zitat von user202210:Ja, ich bin nicht schlauer als zuvor aber es war wenigstens vom Gefühl her positiv.