mindsetmanni
- 88651
mindsetmanni
Zitat von Luto:Ich glaube auch, das wäre besser. Du solltest Dein Leben weiterhin für Dich selber optimieren. wahrscheinlich will sie da alte ...
mindsetmanni
Zitat von Luto:Ich glaube auch, das wäre besser. Du solltest Dein Leben weiterhin für Dich selber optimieren. wahrscheinlich will sie da alte ...
Swift
mindsetmanni
Zitat von Swift:Wenn du sie triffst, sollst du ihr schon naeher kommen, auf Abstand solltest du sie nicht halten. Behalt einfach den Focus auf dich und geniess einfach Zeit mit ihr solange dir das gut tut.Genau das werde ich auch machen. Ich mache einfach mit allem so weiter und konzentriere mich auf mich. Egal ob wir uns nochmal irgendwie näher ...
Swift
mindsetmanni
Zitat von Swift:Davor haben wir nochmal eine Stunde telefoniert weil sie gerne mit mir reden wollte über alles mögliche.
Zitat:Wir waren dann bei ihr, haben viel geredet, zusammen gekocht und gegessen. Dann kam das Thema plötzlich auf, was wir hier eigentlich machen.
Zitat:Ich habe sehr ruhig reagiert, gesagt, dass ich das verstehe und sowieso nicht einfach irgendwie etwas anfangen möchte.
Zitat:Dann wurde es sehr emotional bis sie schließlich anfing zu weinen, meinte dass sie nicht weiß was sie möchte und mir nicht geben kann was ich verdiene..
Ich habe dann gesagt ich gehe besser, was ich auch gemacht habe..
Zitat:Drei Tage später schrieb ich ihr einen Brief, dass ich mich gerne nochmal treffen würde um diese Situation zu klären und eine Lösung zu finden..
Zitat:Ich habe ihr meine Sicht der Dinge erläutert, gesagt, dass ich glaube wie man sich wieder behutsam annähern kann..
Zitat:Sie meinte dann, dass ich für sie immer noch perfekt wäre, die Beziehung unheimlich toll war, sie aber nicht weiß was los ist und momentan keine Beziehung möchte..
Zitat:Ich habe sie nicht versucht zu überreden und dann nachdem wir wirklich viel und schön geredet haben, dass es besser wäre keinen Kontakt zu haben. Damit war sie einverstanden.
Zitat:Vermutlich würden mir viele Raten nichts zu tun. Aber ist das wirklich gut?
Zitat:Wenn sich zwei Menschen so viel bedeuten und so gut verstehen. Warum soll man das einfach weggeben?
Zitat:Wenn sich zwei Menschen so viel bedeuten und so gut verstehen. Warum soll man das einfach weggeben?
Hape
Zitat von Swift:Wenn sich zwei Menschen so viel bedeuten und so gut verstehen. Warum soll man das einfach weggeben? Ich verstehe es einfach nicht.
Lumba
Zitat von Swift:Ich habe den Drang sie anzurufen, zu sagen, wie falsch sich das anfühlt, dass ich keine Angst habe und und und..
Vermutlich würden mir viele Raten nichts zu tun. Aber ist das wirklich gut?
Wenn sich zwei Menschen so viel bedeuten und so gut verstehen. Warum soll man das einfach weggeben?
Zitat von Swift:Sie meinte dann, dass ich für sie immer noch perfekt wäre, die Beziehung unheimlich toll war, sie aber nicht weiß was los ist und momentan keine Beziehung möchte..
Zitat von Swift:dann nachdem wir wirklich viel und schön geredet haben, dass es besser wäre keinen Kontakt zu haben.