hallo an alle,
hab meine geschichte vor kurzem unter ver (titel kam nur verstümmelt an) geschildert.
nachdem ich meine freundin verlassen habe, weil ich befunden haben, daß wir sind zu unterschiedlich sind und sie total am ende war, teilte sie mir ja bereits nach 1 1/2 monate mit einen neuen zu haben.
grund damals: total starker elternbezug (mind. 3x täglich telefonieren und 4x wöchentlich sehen) und ihre lethargie mit der ich nicht zurecht kam. ich wollte mir was unternehmen, sie lieber um 21 uhr vor dem fernseher einpennen, meist auch am we.
ich wünsche ihr, daß es ihr gut geht, hing aber ab diesem zeitpunkt selbst ziemlich drin und war down deswegen.
ich habe diese frau sehr geliebt und liebe sie wahrscheinlich immer noch, dennoch stell ich mir eine beziehung anders vor und wollte auf keinen fall die beziehung nur so dahin laufen lassen.
heute schrieb sie mir sms, daß sie sich treffen will mit mir.
rein freundschaftlich nehme ich mal an. obwohl ich mich zwar getrennt habe geht mir in letzter zeit offensichtlich wesentlich schlechter als ihr und ich habe ihr deshalb zurück geschrieben, daß treffen noch zeit braucht.
zum teil hat sie auch noch kontakt zu meinen freunden und wollte auch auf eine party am freitag kommen (von einer sehr engen freundin von mir), war aber wegen mir nicht eingeladen.
versteh jetzt nicht wie sie so schnell alles verarbeitet hat, in einer neuen liebe ist und ich sie nicht sehen kann.
der schmerz wird zwar langsam besser, aber von mir aus hätte ich sie erst in ein paar monaten sehen wollen.
mitte august fragt sie mich noch, daß sie glaubt mit mir den lebenspartner gefunden zu haben und freut sich auf unsere gemeinsame neue wohnung und jetzt...
es ist sicherlich das beste so und mir ist wichtig, daß es ihr gut geht, fühle mich aber so schwach und kindisch, weil ich solange brauche darüber hinweg zu kommen, während sie mit allen kein problem mehr hat und auch mich auf partys wieder treffen will.
wollte ich nur mal loswerden hier ???
lg an alle lexl
14.11.2002 18:10 •