Nila
- 14
- 2
- 28
Nila
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass es an dem Abend, den Du so schön gefunden hast, irgendwie zu alten Mustern aus der Beziehung gekommen ist? Irgendwie muss er sich bedroht gefühlt haben, von was auch immer und hat dann die Bremse gezogen. Lasse Dich nicht auf eine F+ ein, wenn Du eigentlich eine Beziehung willst, das endet immer mit schlimmem Liebeskummer. Das funktioniert nur beidseitig und selbst dann ist es nicht immer einfach, eine Balance zu finden.
Baumo
Zitat von Nila:
Er hatte mir aber die drei Wochen etwas ganz anderes erzählt und vorgespielt. Er wollte diese Beziehung wieder, ich fragte ihn mehrmals, ob er sich wirklich sicher fühlt, worauf er immer wieder antwortete, dass er sogar froh sei, dass wir uns wieder haben. Er sprach von Gefühlen, er sprach davon, dass er glücklich damit sei. Bis gestern hatte er mir ein gutes Gefühl gegeben, man war quasi wieder zusammen, auch wenn es ziemlich schnell ging. Er sprach schon davon, wieder ein Paar zu sein, erzählte es sogar seinem Freund!
Und heute sieht es plötzlich anders aus, über Nacht soll es sich plötzlich geändert haben?
Ich fühle mich wirklich veräppelt.
Wieso hat er nicht eher etwas gesagt, laut ihm war es Unsicherheit, aber davon sprach er die drei Wochen nicht, ganz im Gegenteil!
Ich hatte mich darauf eingelassen, habe mich wieder verliebt, habe Nähe zugelassen, jetzt sieht er von heute auf morgen alles anders. Für mich passt nichts mehr zusammen, ich fühle mich total belogen, fast schon ausgenutzt, weil es schöne Tage und viel Nähe gab, leider auch mal S.
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
Schattenseite
Bones
Shakur
Schattenseite
Baumo
hojaki
Zitat von Nila:Für mich passt nichts mehr zusammen, ich fühle mich total belogen, fast schon ausgenutzt, weil es schöne Tage und viel Nähe gab, leider auch mal S.
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
Gracia
Zitat:hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich nicht darauf eingelassen
Zitat:hat er was anderes erzählt....mir was vorgespielt?....fühle mich ausgenutzt....
Zitat:ich habe ihn gefragt, ob er sich jetzt auch wirklich sicher ist
Zitat:er weiß nicht wie er es nennen soll.....vlt F+.....aber wir sollten uns 6uell treu sein....
Zitat:ich habe dummerweise zugestimmt weil ich Angst habe ihn sonst ganz zu verlieren
Bones
Zitat von Gracia:Was er anfangs sagte nimmst du für bare Münze, was er jetzt sagt willst du nicht wahrhaben und hinterfragst.
Nila
Holzer60
Schattenseite