simsalabim
- 1
- 1
simsalabim
Zitat von simsalabim:Ich vermute das sie auf der arbeit jemanden kennen gelernt hat weil sie erst da angefangen hat sich so mies zu verhalten und ich vermute auch das es die Kollegin ist mit der sie angeblich eine weg machen will...
SickOfItAll76
Zitat von SickOfItAll76:Wenn man den gesamten vorletzten Abschnitt mit dem mies verhalten mal liest, bezieht er sich komplett auf die Zeit vor dem beenden der Beziehung - daraus lässt sich beim richtigen lesen wohl schliessen, dass damit auch ihr Verhalten bereits vor der Trennung gemeint war.
Zitat:Meine ex(29) und ich(31) sind nun schon seit ende Juli getrennt, sie hat sich getrennt weil sie angeblich nach drei Jahren Beziehung gemerkt hat, das ihr der Freiraum fehlt und nicht mehr Spontan sein kann und sie nicht der Familienmensch ist, mit Kind und Co.
SickOfItAll76
marlene22
Zitat von SickOfItAll76:Das hast du jetzt aber schön aus dem Kontext gerissen und aus verschiedenen Abschnitten zusammen gestückelt.
Ich lese daraus dass sie bereits zum Ende der Beziehung die neue Stelle hatte und sich ab da auch in der Beziehung noch mies am Ende verhalten hat. Unterstrichen durch die Vermutung dass da die Kollegin von damals wohl doch eher der neue Kerl von Heute ist. Nix dass sie NACH der Beziehung mies war mit ihren Begründungen, sondern auch schon VORHER.
SickOfItAll76
Zitat von simsalabim:Wir hatten beide bei der Trennung gesagt das wir jeweils den anderen nicht verlieren möchten im leben, da ich ihr sehr wichtig bin so wie sie mir.
... was uns angeht das wir langsam an der Freundschaft arbeiten können.
Zwei Tage später bekomme ich eine Mail aller FB das sie noch mal darüber nach gedacht hat und erstmal noch nicht Freundschaftlichen Kontakt halten kann auf meine Frage warum was los sein ging sie nicht wirklich ein, sie meinte nur das es nicht Funktioniert.
Klar war ich in dem Moment sehr getroffen und das habe ich ihr auch geschrieben und warum sie nicht klar text reden kann, wo das Problem ist.
Irgendwann Nacht's hat sie mir dann geschrieben das es nicht anders geht und sie bevor ich es von wem anders erfahre sie in einer neuen Festen Beziehung ist.
Ich verstehe ihr Verhalten nicht ...
Phoeniix
Zitat:Wir sind wären unser Beziehung durch dick und dünn gegangen, haben jeden Misst gemeistert,haben immer zusammen gehalten.
Zitat von SickOfItAll76:Erst als ich merkte das was bei uns nicht stimmt und sie sich immer weiter entfernt, bin ich wach geworden und habe angefangen mich aus meinem Loch zu holen.
Habe dann auch sehr schnell wieder arbeit gehabt und habe langsam wieder angefangen Spaß zu habe, habe mich ihr gegenüber wieder geöffnet, habe jeden tag gekämpft aber sie trennte sich.
Ich vermute das sie auf der arbeit jemanden kennen gelernt hat weil sie erst da angefangen hat sich so mies zu verhalten und ich vermute auch das es die Kollegin ist mit der sie angeblich eine weg machen will...
Halt die Stelle wo du dir das miese Verhalten aus dem Text raus gezogen hast, dass der TE angeblich die Begründung aus Dem zweiten Absatz mies fand...