Hallo, mein Ex und ich sind jetzt knapp 4 Wochen auseinander. Wir hatten jetzt den 4. Anlauf eine Beziehung zu schaffen, die wieder in die Brüche gegangen ist.
Nun haben wir am Wochenende wieder geschrieben und er hat mir gesagt, das er sich maximal eine Freundschaft vorstellen kann, da er mich ja sehr lieb habe.
Ich habe Ihn gefragt, ob er kategorisch ausschließen kann, wieder mit mir zusammen zu kommen und seine Antwort war JA!.
Nun haben wir am Montag geschrieben und wir sind beide etwas heiß geworden. Daraufhin kam er zum S. vorbei und fragte noch, ob ich ihm garantieren könne, dass das unverbindlich bleibt.
Ich habe Ihn gefragt, ob er denn wissen könne, was in 6 Monaten sei. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance auf ein Comeback. Das wisse er nicht, aber er könne das zum aktuellen Zeitpunkt ausschließen.
Parallel dazu hat er sich bei einem gleichgeschlechtlich Internetportal mit einem Profil angemeldet und sucht dort nach Freunden und S..
Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, da ich (warum auch immer) noch Interesse an einer Partnerschaft habe und das Gefühl habe, wenn ich nicht mit Ihm schlafe und gelegentlich was unternehme, das der Kontakt dann ganz abbricht.
Wie würdet Ihr Euch verhalten?
02.09.2015 09:00 •
x 1 #1