hallo,
ich bin vor 5 1/2 Jahren mit meinem Ex zusammengekommen. ich glaube, daß ich zu diesem zeitpunkt noch nicht ganz über meine vorige bez. hinweg war (8 jahre, wurde betrogen). dies äusserte sich meinerseits in eifersucht, unsicherheit, zickerei...
mein ex konnte mein verhalten natürlich nicht verstehen und zog sich recht rasch emotional zurück. obwohl ich später versuchte, mich zu erklären, kam er nie mehr wirklich aus seinem schneckenhaus raus.
vor 2 1/2 jahren ist er dann ausgezogen. der abstand tat gut, wir wollten schauen, ob sich nochmal was entwickelt. doch jegliche vorschläge bezüglich unternehmungen (mit und ohne unserem sohn) gingen von mir aus. außerdem hat er nach wie vor kaum gefühle gezeigt.
deshalb habe ich dieses thema immer wieder angesprochen. ihn hat dies nur genervt und er meinte, wenn ich endlich aufhöre, über uns zu sprechen, dann öffnet er sich wieder. tja, dies habe ich nicht geschafft, und jetzt hat er sich vor 5 wochen getrennt.
und letztens meinte er dann zu mir, ob wir nicht eine s.beziehung haben wollen, da dieser ja immer toll war.
was soll ich jetzt machen?
damit tu ich mir doch nur selbst weh, oder?
können gefühle wieder kommen?
ach ja, morgen haben wir noch ein gespräch, wie er sich das vorstellen würde... ich weiß gar nicht, was ich ihn eigentlich fragen soll...
lg marienkäfer
16.02.2011 18:25 •