Vani484
- 16
- 3
- 1
Vani484
Katalina
Vani484
Zitat von Katalina:kann grad nicht ausführlich antworten.. bin schon auf dem Sprung..
möchte dich aber erstmal willkommen heißen.. gut das du die Seite gefunden hast..
der Austausch hier wird dir helfen über die nächste Zeit zu kommen..
was den Kontakt betrifft.. so wie es sich für mich darstellt denke ich am besten
den Kontakt komplett einstellen damit du zur Ruhe kommen kannst und dieses
unklare hin und her aufhört..
dein Ex-Freund ist sich selbst nicht sicher..
davon solltest du dich abgrenzen..
es bringt dich nur in unnötige emotionale Turbulenzen.
Wünsch dir das du einen guten Weg für dich findest und
schick dir Mut für dich selbst einzustehen..
Phoeniix
Hope26
Bina1412
Vani484
Zitat von Phoeniix:Guten Morgen Vani,
Schwierige Situation und Ausgangslage, die Dir niemand beantworten wird können. Sicherlich nicht mal er...
Ich musste das auch erst lernen und habe auch in jede Handlung und Nicht- Handlung, jede Nachricht und jeden Blick meines Ex- Partners versucht, irgendwas hineinzuinterpretieren und zu deuten.
Wenn es für ihn endgültig wäre, dann würde er doch dieses oder jenes tun oder eben nicht tun, blablabla
Auch ich musste erstmal verstehen, dass nur weil sie sich trennen, Sie uns deswegen nicht automatisch nicht mehr leiden können, wir ihnen egal sind oder sie uns gar aus ihrem Leben streichen.
Dein Ex scheint genauso wie meiner Kontakt zu seinen vorherigen Beziehungen zu halten (Gratuliert der Ex zum Geb, etc). Meiner war auch so und ich habe das genauso wie Du nicht verkraftet, weil ich mich von meinem vorherigen Partner sehr böse getrennt habe und das nicht nachvollziehen konnte, wie man nach einer Trennung noch freundschaftlich bleiben kann...
Aber auch ich lerne dazu und mittlerweile verstehe ich es, wenn auch in der aktuellen Situation zu spät...
Löse Dich von dem Gedanken, dass jede Nachricht bedeutet, dass er etwas von Dir möchte.
Wenn Du das nicht kannst, solltest Du den Kontakt einstellen.
Er sagte Dir ja auch, ok, wenn Du meinst, nachdem Du die KS vorgeschlagen hast.
Würde er wirklich noch tiefe Gefühle in Richtung Beziehung mit Dir hegen, würde er (meines Erachtens) anders reagieren.
Dir alles Gute
Piix
Vani484
Zitat von Hope26:Hallo Vani,
wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Schluss gemacht.( eine Beziehungspause ist in meinen Augen ein Schluss machen).
Dein Ex hat noch weiter gehofft und Kontakt gesucht. Du aber warst in deinen Antworten sehr kurz (also eher abweisend). Dann trefft ihr euch- plötzlich denkst du : warum nicht doch versuchen ;und wunderst dich dass dein Ex auf Abstand geht.
Vielleicht möchte er jetzt noch Kontakt zu dir, um mit der Zeit zu schauen ob eine 2. Chance noch funktionieren könnte.
Vani484
Zitat von Bina1412:Ich denke, du solltest dir erstmal selber klar darüber werden, was du wirklich möchtest. Erst sagst du, du empfindest nicht mehr genug, dann aber doch wieder. Natürlich kann sowas passieren und ist auch völlig legitim. Aber bevor ihr es nun wieder versucht und du in zwei Wochen wieder feststellst, dass es doch nichts mehr wird, würde ich an deiner Stelle selber die Zeit erstmal für dich nutzen, um dir sicher zu sein.
Vani484
Bina1412